Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Live im Hamburger Stadtpark gesehen... keine Sitzplätze und über 2 Stunden Programm... mir tat alles weh vor lachen, wusste gar nicht mehr welche Haltung ich einnehmen soll.... er ist so göttlich :lachweg:

Bye bye Macbook, hallo Surface. Ich muss sagen, dass mich Apple seit dem iPad Pro verloren hat.
Ich hätte mir auch eine Kombi aus Tablett und Notebook gewünscht, was Apple aber mal vollends verkackt hat. Das iPad Pro ist null innovativ und ersetzt auch null ein Notebook.

bb378e84-2376-4c09-8009-5929975cfd2f.jpg

Ein Random-Produktfoto kann ja jeder reinstellen, gibt's zu, du wolltest du nur ein paar Likes von der Microsoft-Sekte abgreifen :grins:

Du liebst Apple...

entweder man hat den Helge Humor oder nicht :D
deswegen gibts glaub ich auch nur Menschen die ihn hassen oder die ihn als Genie verehren. Hab noch nie jemanden gehört der sagt "joa, is ganz ok, kann man sich mal geben"

Doch ich... manche Sachen finde ich urkomisch... aber genau so viel auch absolut unlustigen Bockmist... kommt eben ganz drauf an. Kann daher beide Seiten verstehen! :D

Bye bye Macbook, hallo Surface. Ich muss sagen, dass mich Apple seit dem iPad Pro verloren hat.
Ich hätte mir auch eine Kombi aus Tablett und Notebook gewünscht, was Apple aber mal vollends verkackt hat. Das iPad Pro ist null innovativ und ersetzt auch null ein Notebook.

bb378e84-2376-4c09-8009-5929975cfd2f.jpg

Du.wirst.es.bereuen.

Schließe deine Augen, hol 2x tief Luft und jetzt sei ganz ehrlich zu Dir:
Du hast das Gerät der Hardware wegen gekauft, nicht wegen dem OS. Und wenn du Mac OS nur halbwegs schätzen gelernt hast, wirst du diesen Kauf bereuen.
Das Mac OS nicht mehr für absolute Zuverlässigkeit steht, geschenkt aber alleine sich Gedanken um einen Virenschutzprogramm machen zu müssen. Nee nee.

Du.wirst.es.bereuen.

Du hast das Gerät der Hardware wegen gekauft, nicht wegen dem OS. Und wenn du Mac OS nur halbwegs schätzen gelernt hast, wirst du diesen Kauf bereuen.
Das Mac OS nicht mehr für absolute Zuverlässigkeit steht, geschenkt aber alleine sich Gedanken um einen Virenschutzprogramm machen zu müssen. Nee nee.

Blablabla ;)

Allein schon das Aufgeploppe von diversen Programmen, die aktualisiert werden möchten. Win10 hat das ja regelrecht kultiviert.

Du.wirst.es.bereuen.

Hab das Surface 4 Pro und kann nur sagen das ich so viel Blödsinn in einem Post schon lange nicht mehr gelesen habe.....
Manche Apple Fanboys müssten einfach mal lernen mit Windows und dem Internet umzugehen. Denn dann hätten sie auch keine Viren und es würde allgemein alles laufen......Das standard Win 10 Viren Programm(microsoft security essentials) reicht eigentlich vollkommen wenn man weiss was man tut ;)

@Bexter Viel Spaß mit dem Teil, die Surface Produkte sind awesome! Schreib dann mal einen kleinen Ersteindruck pls wenn du zeit findest :)

Apple Geräte nutzen ist wie Rad fahren mit stützen.
Wenn man aber auf ein andres Rad umsteigt ohne stützen, ist nicht das Rad schuld wenn man auf die Schnauze fliegt, sondern der Fahrer der nicht weiss wies geht.;)

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
(Auch wenn Windows mit CygWin halbwegs (aber eben auch nur halbwegs..) brauchbare Ersatz-Stützrädern hat.)

Zurück
Oben