G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Ist der neue schon mit Android 6 (M) oder noch mit 5.1.1 kitkat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die neuen Modelle haben wieder so einen Standfuß. Kann man hinten auch schön die Kabel verstecken.Glückwunsch zum neuen TV - ist das das neue Sony Standfußdesign? Mir gefiel diese Spange eigentlich immer.
Die Spange haben die 2k Modelle und einige 4k (hier aber in schwarz und nicht in silber). Dieser eckige Fuß gehört zu einer anderen 4k Reihe. Gibt ja zwei, glaube ich.Glückwunsch zum neuen TV - ist das das neue Sony Standfußdesign? Mir gefiel diese Spange eigentlich immer.
Die 2016er Modelle haben die Standfuß wie der auf dem Bild. Die 2015er diese Spange.Die Spange haben die 2k Modelle und einige 4k (hier aber in schwarz und nicht in silber). Dieser eckige Fuß gehört zu einer anderen 4k Reihe. Gibt ja zwei, glaube ich.
55''.....pfff.![]()

Anhang anzeigen 42854
Für die ONE, soll ja laut Berichten was bringen in Sachen Ladezeiten, die bei Witcher 3 beispielsweise doch recht lang ausfallen teilweise. Und da ich das gerade suchte, dachte ich mir, investierste mal in eine SSD![]()
Witcher ist aber auch echt übel von den Ladezeiten her. Berichte mal um wie viel sich die Ladezeiten verkürzen![]()

ein altes video von meiner ssd vs hdd:Witcher ist aber auch echt übel von den Ladezeiten her. Berichte mal um wie viel sich die Ladezeiten verkürzen![]()
ref-link 4tw!Bissl Probleme mit Schimmel an den Fensterinnenseiten gehabt und Maler hat mir das empfohlen:
![]()
Eben gekomm und gleich probiert, Leute das Zeug ist Bombe. Kurz hochgesprüht und 2 min später ist der Schimmel komplett weg. Ohne abwischen oder so. Wirklich top. Wenn ihr auch sowas braucht kauft euch das Zeug!![]()
(sycofix 99,6% NaOCl-Lösung)http://www.amazon.de/gp/product/B0030SUCJS?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00ref-link 4tw!
nein kannst nicht. Hab da schon andere gekauft und die waren scheiße. Der Maler meinte da muß unbedingt Chlor drin sein. Alles andere ist Mist. Auch die mit Chlor die ich vorher hatte waren Müll. Nicht jedes ist gut, das Zeug ist ne Wucht.da kann man einfach irgendwelche anti-schimmelmittel kaufen, die sind im normalfall alle auf natriumhypochloritbasis.(sycofix 99,6% NaOCl-Lösung)
Punkt für dichdas war ein scherz!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen