Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke danke. Android TV ist eigentlich das Gegenstück zu Apple TV. Ist die Oberfläche vom Sony TVs. Läuft so weit auch ganz gut.
Nein hat leider noch 5.1.1 drauf. Dachte eigentlich das es schon mit Version 6 ausgeliefert wird.
Kann leider auch noch nichts aufnehmen. Hoffe da kommt die Tage ein Patch. An sich soll es den TV ja erst ab 17.03 geben.

Wtf? Da müsst ihr ja mit dem Fernglas auf der Couch fernsehen um überhaupt ein Bild erkennen zu können :D

ed-munoz.jpg

Witcher ist aber auch echt übel von den Ladezeiten her. Berichte mal um wie viel sich die Ladezeiten verkürzen :)
ein altes video von meiner ssd vs hdd:
AC Unity
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

SUnset Overdrive:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.amazon.de/gp/product/B0030SUCJS?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

da kann man einfach irgendwelche anti-schimmelmittel kaufen, die sind im normalfall alle auf natriumhypochloritbasis. :deal: (sycofix 99,6% NaOCl-Lösung)
nein kannst nicht. Hab da schon andere gekauft und die waren scheiße. Der Maler meinte da muß unbedingt Chlor drin sein. Alles andere ist Mist. Auch die mit Chlor die ich vorher hatte waren Müll. Nicht jedes ist gut, das Zeug ist ne Wucht.

Zurück
Oben