Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

img_20160310_154924.jpg

:waah:
So, später gehts dann auch mal los. Bin ja mal gespannt was mich erwartet. Wenig bis nichts zu dem Spiel gelesen und werde mich erstmal reinfinden müssen. Aber so gehe ich auch mit relativ neutralen Erwartungen an das Game und diese Spiele waren bis jetzt immer besten :)

Da das Wetter ja stabil scheint für die kommenden Tage fetz ich auch bald in den Wald. Hach das wird herrlich :liebe:

Tagesplan Blacki

Donnerstag:
7 Std. Zocken, 30 Min. Essen,
2 Std. Mittagsschlaf, 3 Std. Zocken,
2,5 Std. Biken 1 Std. Arbeitsskaven schikanieren, 3 Std. Zocken, Schlafen.

Ich scheisse auf Geld aber um deine Freizeit beneide ich Dich.

Als würde bei mir jeder Tag so aussehen. Snowman ich bitte dich:p
Im Sommer geh ich gute 50-60 Stunden die Woche arbeiten. Wir sind halt jetzt noch in der Nebensaison, da komm ich auf 25 aktive Arbeitsstunden die Woche.

Hat alles seine Vor- und Nachteile ;)

Als würde bei mir jeder Tag so aussehen. Snowman ich bitte dich:p
Im Sommer geh ich gute 50-60 Stunden die Woche arbeiten. Wir sind halt jetzt noch in der Nebensaison, da komm ich auf 25 aktive Arbeitsstunden die Woche.

Hat alles seine Vor- und Nachteile ;)

Lass Dich doch aufziehen.
Dass Dir keine Wohltätigkeitsorganisationen das Gehalt überweist ist klar.
Gönn Dir :)

Du baust ja auch n Haus. Mit deinen eigenen Händen. Also das Interieur. Glaub das ist am Ende des Tages erfüllender als 5 Stunden zu zocken.

brian_fallon_painkillers_copy_fallon_rv.jpg

Vinyl ist unterwegs, die Mp3 höre ich dank amazon schon. Das Album ist der absolute Wahnsinn. Konzertkarten für den 19.4. in Köln sind auch bereits gesichert.

Fettes Bike. Was stellt man mit einem Bike in dieser Preisklasse an?

Sowas schon mal nicht... da hätte es @Gerri die 100mm Gabel in den Unterkiefer gedrückt. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es is so unglaublich was die Jungs auf 2 Rädern bewerkstelligen.

Zurück
Oben