Ach, das ist ja 'nen Monat her. Hier wird ständig umgebaut. Also, geh bitte einfach weg.
Da sieht man wieder, wie du uns hier alle permanent anlügst. 99% haben dich ja noch nie ernst genommen - aber Shaky hört jetzt bald wohl auch auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, das ist ja 'nen Monat her. Hier wird ständig umgebaut. Also, geh bitte einfach weg.
Puh, diese (erneute) Off Topic Diskussion ist mir nun wirklich zu mühselig. Und bevor ich mir wieder einen abrage würde ich nun gerne das allererste Mal überhaupt die Dienste meines Like Brother's @Zerfikka in Anspruch nehmen. Bitte sorge dafür das es seine Vorfahren noch spüren. Und nun wieder BTT.

Das kenn ich aber. Pixelfehler sind einfach die Pest.
Hab mir ja schon vor 3 Jahren nen 55" von Samsung gekauft und ziemlich weit unten in der Mitte einen toten Pixel.
War mir dann damals zu viel Action den wieder zurück zu schicken, vor allem bei Cinemascope Filmen liegt der Pixel im schwarzen Rahmen Bereich. Aber nerven tut er mich jetzt schon seit 3 Jahren doch irgendwie. ^^
Puh, diese (erneute) Off Topic Diskussion ist mir nun wirklich zu mühselig. Und bevor ich mir wieder einen abrage würde ich nun gerne das allererste Mal überhaupt die Dienste meines Like Brother's @Zerfikka in Anspruch nehmen. Bitte sorge dafür das es seine Vorfahren noch spüren. Und nun wieder BTT.
Und scheinbar auf der Schminktheke deiner Freundin!
Das ist eine urban legend. Das funktioniert nicht. Ich habe das bei allen Geräten getestet, die ich jemals gekauft habe und die defekte Pixel hatten (also alle^^). Weder massieren noch die hoch gepriesenen Pixelreanimier-Filme helfen.Einige tote Pixel lassen sich manchmal wiederbeleben. Einfach mal versuchen die betroffene Stelle mit einem Wattestäbchen oder einem Mikrofasertuch zu massieren. Der Dead Pixel Tester kann durch verschiedenste Testmusterdurchläufe die Pixel auch reanimieren. Funktionierte in der Vergangenheit schon öfter bei mir.
![]()
Meine verschwinden aber nicht mehr und das geht halt gar nicht![]()
noch die hoch gepriesenen Pixelreanimier-Filme helfen.

Im ersten Moment glaubt man alles und hofft auf ein Wunder. Wer hat schon Bock, den TV wieder zu verpacken und tauschen zu müssen.Pixel massieren, ihr glaubt auch alles![]()
Sorry, er zuckt noch. Muss ich wohl dochden Schlagringdie Gesichtspflege anwenden.
![]()
Sind (die) Jordans Wintertauglich?Neue Jordans und neuer Boden dafür. Läuft!![]()
Sind (die) Jordans Wintertauglich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen