Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, diese (erneute) Off Topic Diskussion ist mir nun wirklich zu mühselig. Und bevor ich mir wieder einen abrage würde ich nun gerne das allererste Mal überhaupt die Dienste meines Like Brother's @Zerfikka in Anspruch nehmen. Bitte sorge dafür das es seine Vorfahren noch spüren. Und nun wieder BTT.

Puh, diese (erneute) Off Topic Diskussion ist mir nun wirklich zu mühselig. Und bevor ich mir wieder einen abrage würde ich nun gerne das allererste Mal überhaupt die Dienste meines Like Brother's @Zerfikka in Anspruch nehmen. Bitte sorge dafür das es seine Vorfahren noch spüren. Und nun wieder BTT.
darkwing_duck_inflation_gif_by_esecutivewatcher-d91os4p.gif

Das kenn ich aber. Pixelfehler sind einfach die Pest.
Hab mir ja schon vor 3 Jahren nen 55" von Samsung gekauft und ziemlich weit unten in der Mitte einen toten Pixel.
War mir dann damals zu viel Action den wieder zurück zu schicken, vor allem bei Cinemascope Filmen liegt der Pixel im schwarzen Rahmen Bereich. Aber nerven tut er mich jetzt schon seit 3 Jahren doch irgendwie. ^^

Einige tote Pixel lassen sich manchmal wiederbeleben. Einfach mal versuchen die betroffene Stelle mit einem Wattestäbchen oder einem Mikrofasertuch zu massieren. Der Dead Pixel Tester kann durch verschiedenste Testmusterdurchläufe die Pixel auch reanimieren. Funktionierte in der Vergangenheit schon öfter bei mir.

20151212171449uew9lcx12d.jpg

Meine verschwinden aber nicht mehr und das geht halt gar nicht:D

Einige tote Pixel lassen sich manchmal wiederbeleben. Einfach mal versuchen die betroffene Stelle mit einem Wattestäbchen oder einem Mikrofasertuch zu massieren. Der Dead Pixel Tester kann durch verschiedenste Testmusterdurchläufe die Pixel auch reanimieren. Funktionierte in der Vergangenheit schon öfter bei mir.

20151212171449uew9lcx12d.jpg

Meine verschwinden aber nicht mehr und das geht halt gar nicht:D
Das ist eine urban legend. Das funktioniert nicht. Ich habe das bei allen Geräten getestet, die ich jemals gekauft habe und die defekte Pixel hatten (also alle^^). Weder massieren noch die hoch gepriesenen Pixelreanimier-Filme helfen.

So sieht das bei mir aus: Auf mitte/links achten. Bitte im Vollbild angucken.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben