Mit das unnötigste Küchengerät meiner Meinung nach, aber für die Frauen irgendwie der Maschine gewordene Orgasmus! Naja verständlich bei bis zu 10000 U/min
Ein Thermomix!
Oh, der originale? Von dem Geld hole ich mir demnächst nen neuen Fernseher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit das unnötigste Küchengerät meiner Meinung nach, aber für die Frauen irgendwie der Maschine gewordene Orgasmus! Naja verständlich bei bis zu 10000 U/min
Ein Thermomix!
Ja, Original, ist mir lieber die paar € mehr auszugeben, als von irgend einer Kampftrulla bei Aldi krankenhausreif geprügelt zu werden!Oh, der originale? Von dem Geld hole ich mir demnächst nen neuen Fernseher.![]()

Ja, Original, ist mir lieber die paar € mehr auszugeben, als von irgend einer Kampftrulla bei Aldi krankenhausreif geprügelt zu werden!
Eigentlich dürfte ich den hier gar nicht posten, denn den hat sich meine Frau selbst gekauft, von ihrem eigenen Geld![]()
Mal langsam. Der Dinger kostet zwar etwas mehr als 1,1k, aber dar hat der sämtliches Zubehör zusammen und die Leistung ist einfach superb. Bei den Konkurrenten Must halt Zubehör dazu kaufen und kommst auch in die Preisregion. Und die Qualität ist einfach nicht die gleiche. Hab das selbst schon beim Saugroboter als auch beim Handstaubsauger gesehen.
Afaik muss man bei den anderen Geräten nichts dazukaufen?! Die Qualität ist wohl auch gut, nur hat er halt nicht alle Funktionen. Habe mal so einen Test gelesen.
Ach, da war schon so Zubehör dabei wie Dampfgaraufsätze, Kochbücher mit so nem Chip den an der Seite einsetzten kannst und der dir dann vorgiebt was du wann wieviel zugeben musst, dass quasi nur noch die Anweisung der Maschine befolgen musst um dein Essen in genießbarem Zustand zu bekommen.
Kochen für Dummies quasi!
Und das alles obwohl ich damals extra ne Frau geheiratet hab, die ganz passabel kochen kann.
Kenn mich mit dem Thermozeugs auch nicht aus, dachte aber du meinst mit Funktionen hardwaremäßig vorhande Dinge, ach egal.Ja, und? Die Funktionen kriegt er auch nicht, wenn du was dazukaufst. Die sind ja "einprogrammiert".
Kenn mich mit dem Thermozeugs auch nicht aus, dachte aber du meinst mit Funktionen hardwaremäßig vorhande Dinge, ach egal.
Wozu ist das Buch?
Er ist Vegetarier, bevor einer fragt.

Ach, da war schon so Zubehör dabei wie Dampfgaraufsätze, Kochbücher mit so nem Chip den an der Seite einsetzen kannst und der dir dann vorgibt was du wann wieviel zugeben musst, dass quasi nur noch die Anweisung der Maschine befolgen musst um dein Essen in genießbarem Zustand zu bekommen.
Kochen für Dummies quasi!
Und das alles obwohl ich damals extra ne Frau geheiratet hab, die ganz passabel kochen kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen