rocket boy
DAY ONE GANG
Heimvorführung ist doch sinnvoll. Schliesslich soll das Ding ja bei mir zuhause saubermachen und nicht in ner gefakten Wohnung
Vor allem ist doch so eine Vorführung ohne weitere Dritte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heimvorführung ist doch sinnvoll. Schliesslich soll das Ding ja bei mir zuhause saubermachen und nicht in ner gefakten Wohnung
Ich habe folgenden Grundsatz:
Firmen die ihre Produkte auf die Art und Weise verkaufen werde ich meiden. Ich hoffe meine Frau hält sich dran.

Ne Xbox braucht man aber wirklich. eine Playsi nicht, ein 48" reicht. Ich hab übrigends nicht gesagt das es scheisse ist, sondern du.
Musst dazu nur den Deckel auflassen, dann bildet sich durch die 1000000000 U/min so ein Sog, der den ganzen Schmutz einsaugt, klein häckselt und durchs schwarze Loch hinter dein Bücherregal befördert!Jetzt kann der Thermomix schon die Küche sauber machen? Verrücktes Gerät!

Dito, nur das die Geschichte direkt zu Hause auf der Leinwand läuft.Ich freu mich so unfassbar auf heute Abend
![]()
@Topic: Zwei Karten für das Triple Feature heute Abend ... Sechs Stunden im Kino sitzen!![]()
Was mich bei dem Sektenverein so maßlos ankotzt ist deren Verkaufspraktiken. Neulich an ner Messe am Vorwerkstand beraten lassen. Die packen dann gleich mal das Auftragsbuch aus. "Name ?"-"Möcht ich Ihnen nicht mitteilen" Ja wie und warum und ich müsse den jetzt kaufen denn das sei ein unschlagbares Messesngebot. Tatsächlich gab es ein veranztes
Kochbuch on top. Standardpreis natürlich. Die wurd dann sofort zickig. Man könne ja auch finanzieren woraufhin ich ihr gesagt habe, dass wir selbst unsere Autos cash zahlen und das überhaupt nicht der Punkt ist.
Dann wollte sie bei uns eine Vorführung stattfinden lassen. Bei uns zu Hause ???
Wtf !!!!! Was zum Henker rauchen die bei Vorwerk ?
Mein Strom, meine Bude und dann 500 fremde Menschen und zum Dank gibt es ein Kochbuch ?
Gelächter ihr dummen Spackos.
Ganz, ganz großes Gelächter.
Firmen die ihre Produkte auf die Art und Weise verkaufen werde ich meiden. Ich hoffe meine Frau hält sich dran.
Was mich bei dem Sektenverein so maßlos ankotzt ist deren Verkaufspraktiken. Neulich an ner Messe am Vorwerkstand beraten lassen. Die packen dann gleich mal das Auftragsbuch aus. "Name ?"-"Möcht ich Ihnen nicht mitteilen" Ja wie und warum und ich müsse den jetzt kaufen denn das sei ein unschlagbares Messesngebot. Tatsächlich gab es ein veranztes
Kochbuch on top. Standardpreis natürlich. Die wurd dann sofort zickig. Man könne ja auch finanzieren woraufhin ich ihr gesagt habe, dass wir selbst unsere Autos cash zahlen und das überhaupt nicht der Punkt ist.
Dann wollte sie bei uns eine Vorführung stattfinden lassen. Bei uns zu Hause ???
Wtf !!!!! Was zum Henker rauchen die bei Vorwerk ?
Mein Strom, meine Bude und dann 500 fremde Menschen und zum Dank gibt es ein Kochbuch ?
Gelächter ihr dummen Spackos.
Ganz, ganz großes Gelächter.
Vorwerk ging mir vor Jahren an der Tür über Monate mal so auf den Sack und kein Zureden half. Als dann gleich beide Vertreter gleichzeitig vor der Tür standen, habe ich zu den Jungs gesagt: Hört ihr das Bellen? Das ist eine lange Auffahrt hier und einen von euch bekommt er garantiert, wenn ihr hier auch nur noch einmal diesen Klingelknopf mit euren Drecksgriffeln befingert.Ich habe letztens ne Reportage über Staubsaugervertreter auf Youtube gesehen. Da fällst du vom Glauben ab...
Vorwerk ging mir vor Jahren an der Tür über Monate mal so auf den Sack und kein Zureden half. Als dann gleich beide Vertreter gleichzeitig vor der Tür standen, habe ich zu den Jungs gesagt: Hört ihr das Bellen? Das ist eine lange Auffahrt hier und einen von euch bekommt er garantiert, wenn ihr hier auch nur noch einmal diesen Klingelknopf mit euren Drecksgriffeln befingert.
Seitdem habe ich keinen mehr von den Vorwerkjüngern gesehen.![]()

Wenn die Beratung solche Ausmaße annimmt, dass die Oma oder andere leicht beeinflussbare Personen so unter Druck gesetzt werden, dass sie den Kübel mitnehmen, ob sie wollen oder nicht, ist das für mich einfach verachtenswert.
Die Vorführungen zuhause sind toll ?
Applaus, Applaus.
Kein Ladengeschäft, keine Miete, kein Strom, darf alles der Endverbraucher bezahlen. Reich wird der Vorwerk Verkäufer sicherlich auch nicht.
Das im Einklang mit hochpreisigem Premiumprodukten......nee muss nicht aber jeder wie er mag.
Meine Mutter wurde schon regelmäßig von nem Vogel belästigt.
Da half kein ich möchte nicht und kein Interesse.
Der hat sich quasi in die Tür gezwängt und das machen die bei einer gewissen Zielgruppe exakt so lang, bis sich der potentielle Kunde weniger das Gerät als solches gönnt sonder sich seine Ruhe erkauft.
Tolle Show.
Vorwerk hat doch Ladenlokale... Bei uns in der Innenstadt ist so ein Mopped
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen