Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal langsam. Der Dinger kostet zwar etwas mehr als 1,1k, aber dar hat der sämtliches Zubehör zusammen und die Leistung ist einfach superb. Bei den Konkurrenten Must halt Zubehör dazu kaufen und kommst auch in die Preisregion. Und die Qualität ist einfach nicht die gleiche. Hab das selbst schon beim Saugroboter als auch beim Handstaubsauger gesehen.

Mal langsam. Der Dinger kostet zwar etwas mehr als 1,1k, aber dar hat der sämtliches Zubehör zusammen und die Leistung ist einfach superb. Bei den Konkurrenten Must halt Zubehör dazu kaufen und kommst auch in die Preisregion. Und die Qualität ist einfach nicht die gleiche. Hab das selbst schon beim Saugroboter als auch beim Handstaubsauger gesehen.

Afaik muss man bei den anderen Geräten nichts dazukaufen?! Die Qualität ist wohl auch gut, nur hat er halt nicht alle Funktionen. Habe mal so einen Test gelesen.

Klar - das Ding ist sicherlich Spitze. Trotzdem ist mir persönlich das zu viel Geld für Dinge, die ich halt auch ohne das Gerät selbst kann.

Ach, da war schon so Zubehör dabei wie Dampfgaraufsätze, Kochbücher mit so nem Chip den an der Seite einsetzen kannst und der dir dann vorgibt was du wann wieviel zugeben musst, dass quasi nur noch die Anweisung der Maschine befolgen musst um dein Essen in genießbarem Zustand zu bekommen.
Kochen für Dummies quasi!
Und das alles obwohl ich damals extra ne Frau geheiratet hab, die ganz passabel kochen kann.

Ach, da war schon so Zubehör dabei wie Dampfgaraufsätze, Kochbücher mit so nem Chip den an der Seite einsetzten kannst und der dir dann vorgiebt was du wann wieviel zugeben musst, dass quasi nur noch die Anweisung der Maschine befolgen musst um dein Essen in genießbarem Zustand zu bekommen.
Und das alles obwohl ich damals extra ne Frau geheiratet hab, die ganz passabel kochen kann.

Aber hat die günstige Variante das alles wirklich nicht? Bzw. hat es bspw. die Dampfgarfunktion, aber keinen Aufsatz? Afaik sind die Teile auch komplett und qualitativ auch sehr gut. Aber sie können halt letztendlich weniger, weshalb sie auch günstiger sind.

Ich weiß nicht genau was die Teile nicht können.
Aber prinzipiell sind die bestimmt auch gut, aber den preislichen Unterschied wird man mit Sicherheit auch an der Verarbeitung spüren.
Ist ja wie bei allem, z.B.Schuhe.
Handgemachte Lederschuhe für 300€ und Stangenware, auch Leder aber irgendwo anders verarbeitet und ein paar Funktionen fehlen halt auch. Klar kannst mit dem billigen Schuh auch laufen ohne dass dir der Zeh abreißt, aber nach ner gewissen Zeit stinkt halt dein Haxn!
Hauptsicherung ist der Thermomix schon ne Wucht, klappert nix, hat Power und nen Touchscreen, der besser reagiert als min WiiU Tablet.

Edit: nicht Hauptsicherung, sondern haptisch ist der Gerät ne Wucht

zurueck_zukunft_trilogie_bluray_fr_xp_br.jpg

hueber-sprachkurs-niederlaendisch.jpg

IMG_12941 (610x800).jpg

Until Dawn für die PS4. Ich steh auf solchen Casual-Scheiss. Dazu ein wenig 90-er Teenie Horror und Schneelevels. Perfekt!

IMG_1300 (800x585).jpg

Absolut empfehlenswerte Schmöcker. Obwohl ich mit der PSX gross geworden bin und die meisten 80er und alle 70er Spiele höchstens vom Hörensagen kenne, macht es verdammt viel Spass über die Geschichten der Spiele und den Entwicklern zu lesen. Ich freue mich schon auf die nächsten Ausgaben. Vielen Dank @dmnk @Mutzi @Nuwanda @olddeadman30 und allen anderen die im Thread zum Magazin mich auf die Ausgaben aufmerksam gemacht haben. :dhoch:

IMG_1293 (652x1024).jpg

Zu guter Letzt noch eine Uhr. Dürfte wohl die günstigste CH-Automatik Uhr auf dem Markt sein. Sieht aber in natura wirklich sehr gut aus. Jedenfalls um einiges besser als auf den Produktfotos. Bin bislang sehr zufrieden. :grins:

Ach, da war schon so Zubehör dabei wie Dampfgaraufsätze, Kochbücher mit so nem Chip den an der Seite einsetzen kannst und der dir dann vorgibt was du wann wieviel zugeben musst, dass quasi nur noch die Anweisung der Maschine befolgen musst um dein Essen in genießbarem Zustand zu bekommen.

Ich glaub eher das das Ding mit irgendwelchen Hypnosewellen bei Frauen und Männern mit zu viel Östrogen irgend ein Enzym im Hirn die Leute bekloppt macht, damit die das alles kaufen wollen und über den grünen Klee loben und jeden Nicht-Vorwerkzombie dazu zu bekehren auch so ein Teil zu kaufen..... . Hier noch ein selbstgemachter Eierlikör mit 72%...natürlich mit thermomix aus ner Zuckerrübe und 52 Eiern selbst gemacht.. ^^:ugly:

Kein Mensch braucht so ein Ding ever.

Zurück
Oben