Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Multisim, nehme immer das Gerät mit worauf ich gerade Lust habe .. Sowie @Roestnuss halt
#eureArmutkotztmichan :ugly:

eigentlich gehört das Samsung der Freundin ^^ sie hat ne Vertragsverlängerung gemacht und ich einen neuen. Hatte davor Jahre lang prepaid. Hab nun den Vodafone XL mit 3GB für 45euro

image.jpg
image.jpg

Bissl kleiner als ne Packung Karten. Aber ja, unverhältnismäßig groß für 4 Nippel. ABER die Nippel sind klasse. Endlich keine Daumenschmerzen mehr.

Aus den eBay Kleinanzeigen eine gebrauchte (viel wurde damit nicht gemacht) Kapp- und Gehrungssäge aus dem Profibereich für richtig kleines Geld:

Das gleiche Modell steht hier bei mir schon mit wenigen Unterbrechungen seit knapp 10 Monaten. Jetzt kann mein Freund sie wiederbekommen. Weiß gar nicht, wie ich jemals ohne so ein Teil auskommen konnte.

Multisim, nehme immer das Gerät mit worauf ich gerade Lust habe .. Sowie @Roestnuss halt
#eureArmutkotztmichan :ugly:

eigentlich gehört das Samsung der Freundin ^^ sie hat ne Vertragsverlängerung gemacht und ich einen neuen. Hatte davor Jahre lang prepaid. Hab nun den Vodafone XL mit 3GB für 45euro

Kann ich verstehen.
Ich hol mir die iPhones immer in allen Farben, um etwas Abwechslung zu haben.
Da ist dann jedes Jahr nach der Keynote ein viertel Gehalt nur für die drei iPhones weg.
Rosa hab ich aber ausgelassen dieses Jahr.
Hab ich schon Geld gespart.

Zurück
Oben