snowman
Körner- und Kräutertreff
Für was 2 Verträge![]()
Was hat den Röstnuss gemacht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für was 2 Verträge![]()
Keine Ahnung, sag es mirWas hat den Röstnuss gemacht ?

Wobei mir beides gehört, aber auch nur wegen einem neuen Vertrag^^Multisim, nehme immer das Gerät mit worauf ich gerade Lust habe .. Sowie @Roestnuss halt
#eureArmutkotztmichan
eigentlich gehört das Samsung der Freundin ^^ sie hat ne Vertragsverlängerung gemacht und ich einen neuen. Hatte davor Jahre lang prepaid. Hab nun den Vodafone XL mit 3GB für 45euro

Multisim, nehme immer das Gerät mit worauf ich gerade Lust habe .. Sowie @Roestnuss halt
#eureArmutkotztmichan
eigentlich gehört das Samsung der Freundin ^^ sie hat ne Vertragsverlängerung gemacht und ich einen neuen. Hatte davor Jahre lang prepaid. Hab nun den Vodafone XL mit 3GB für 45euro
Lee Dai-Ger !!!Kam Donnerstag zum Release an![]()

"Das Resultat ist POWER!"Wenn sich deine Schulter bewegt. Dann seh ich das!![]()
afaik sich damals auch zwei Top Smartphones auf einmal gekauftWas hat den Röstnuss gemacht ?
afaik sich damals auch zwei Top Smartphones auf einmal gekauft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen