Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles grün was ich je hatte ist im Arsch und hat den Bau nicht überlebt, ergo Dreck.Völlig ausreichend für den Heimgebrauch. Ich habe z.B. auch nur Bosch Grün, geht nicht kaputt und tut seinen Dienst. Egal ob Bohren, Schleifen, Schrauben, Sägen,...Bin sehr zufrieden.
Was bezahlt man dafür in dem Zustand?
Das was Du da veranstaltest fällt nicht mehr unter normales heimwerken. Abgesehen davon kommt es auch ein bißchen drauf an, wie man das Zeug behandelt. Läßt man z.B. alles fallen, hält es u.U. nicht lang. Also weder Deine negativen, noch meine positiven Erfahren lassen ein eindeutiges Ergbnis zu. Next...Alles grün was ich je hatte ist im Arsch und hat den Bau nicht überlebt, ergo Dreck.
Das was Du da veranstaltest fällt nicht mehr unter normales heimwerken. Abgesehen davon kommt es auch ein bißchen drauf an, wie man das Zeug behandelt. Läßt man z.B. alles fallen, hält es u.U. nicht lang. Also weder Deine negativen, noch meine positiven Erfahren lassen ein eindeutiges Ergbnis zu. Next...
Unter was denn sonst? Mag ja zumindest ambitioniert sein, aber ich baue hier lediglich ein einzelnes Haus um. Die alte Kress schaffte es jedenfalls, Black & Decker hat es hingegen leider auch nicht gepackt.Das was Du da veranstaltest fällt nicht mehr unter normales heimwerken.
Das mal was umfällt oder runterfällt kann man leider nicht immer verhindern, aber daran ist kein Gerät gestorben.Abgesehen davon kommt es auch ein bißchen drauf an, wie man das Zeug behandelt. Läßt man z.B. alles fallen, hält es u.U. nicht lang.
Was bezahlt man dafür in dem Zustand?
Das sind ja nicht meine.... wischen klanglich mit den Beats by Dre den Boden auf, sachste..?![]()
Gleich mal bestellt, das Kabel nervt beim Laufen doch immer arg!Leck mio, für den Preis so ne Quali, hätt ich nicht erwartet, coole billige Bluetooth Kopfhörer, optisch sicherlich nicht das Maß aller Dinge aber es macht genau das was ich wollte, Kabellos, sehr guter Bass, sehr ausgewogener Klang, die Bewertungen sprichen Bände, dachte erst wär ein Fake aber von wegen, die sind echt so gut, 25€, sehr geil. Ist ne Amazonmarke. Hab die jetzt ausschließlich für Zuhause und dem Radfahren geholt.
Leck mio, für den Preis so ne Quali, hätt ich nicht erwartet, coole billige Bluetooth Kopfhörer, optisch sicherlich nicht das Maß aller Dinge aber es macht genau das was ich wollte, Kabellos, sehr guter Bass, sehr ausgewogener Klang, die Bewertungen sprichen Bände, dachte erst wär ein Fake aber von wegen, die sind echt so gut, 25€, sehr geil. Ist ne Amazonmarke. Hab die jetzt ausschließlich für Zuhause und dem Radfahren geholt.
Also nach einem Tag Nutzung, arschgeil für den Preis, gibt eher selten dass ich was echt gut finde und noch seltener ein Produkt mit solch einem kleinen Preis aber die Dinger sind momentan der Burner, sie sitzen vor allem so mega perfekt, weder spür ich sie noch machen die anstalten rauszurutschen.Sieht interessant aus - wäre vielleicht was fürs MTB-Fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen