Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorbestellt. Immer wenn ich überlege ob die normale nicht reicht, muss ich mir nur den Stoff Schleim angucken. :D
81PoeG0zNAL._SL1500_.jpg

Teufel Boomster

Teufel-Boomster-Front-Seitlich1.jpg

Ich hatte seit Ende des vergangenen Jahres nahezu täglich für 6-8 Stunden den Bose Soundlink Mini im Einsatz mit dem ich sehr zufrieden war. Langfristig war mir aber das Volumen eine Spur zu mickrig. Dazu erlitt das Ding auch noch einen Wackelkontakt und Dank Kulanz erhielt ich den Kaufpreis zurück. Somit waren schonmal 50% des Boomsters gedeckt. Ja, der kostet doppel so viel. Und spielt auch in einer anderen Liga.

Lange Probe gehört, bis 300€ gibt's nichts besseres. Deutlicher Stereosound, pegelfest, auch bei niedriger Lautstärke absolut sauber. Immenses Volumen. Das Klangbild bleibt neutral, Der Akku rattert bei max. Anschlag satte 11 Stunden durch. Dagegen wirkt der Bose wie Spielzeug. Wobei der Soundlink aufgrund seiner Größe mehr anfängliche Begeisterung schnürt & den beeindruckenderen Oha!-Effekt auf seiner Seite hat.

Einzig das eingebaute UKW Radio ist jetzt nicht so. Die Klangqualität fällt deutlich ab & die labbrige Antenne passt nicht so recht zu der ansonsten hochwertig anmutenden Verarbeitung.

Jo, bauen ziemlich coole Geräte. Hat mich jetzt 70€ gekostet. Da kannste locker 40€ auf das Design, das Material (Glas + Edenstahl) und den Namen anrechnen, weil mehr als ein 30€ Plastikbrüher macht die Maschine auch nicht. ;)

Auf jeden Fall, kann mich da kaum beklagen: Amazon Instant Prime, Netflix und YouTube bieten bereits eine Menge. Habe seit knapp einem Jahr auch nahezu jedes Handvideo in 4K gedreht und den PC werde ich auch noch die Tage anschließen. Die interne Hochrechnung von HD- zu Ultra HD scheint nach ersten kleinen Stichproben auch was drauf zu haben.

Besonders begeistert bin ich vom PlayStore, direkt mal KODI heruntergeladen und eingerichtet. Funktioniert perfekt, ohne Fire TV & Co.:dhoch:

Zurück
Oben