Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Bild ist schwachsinn und der Hintergrund auch, manche wurden ja nur übernommen um die Franchises zu haben, die Teile waren eh schon hinüber. Das waren ja nicht alles frische, dynamische Hersteller, sondern viele eben schon marode und eh nicht überlebensfähig.
Finde EA hat sich auch wieder positiv entwickelt, nachdem die wirklich ne Zeit mal den letzten Cent aus allem rausgequetscht haben.
Aber bei PvZ: Garden Warfare gabs zB alle DLCs umsonst. Für lau. Einfach so.

4zjYz.jpg

ach, als ob westwood sonst ein geniales c&c nach dem nächsten rausgebracht hätten. der rts-markt liegt doch eh schon seit jahren brach. und bioware hat sich mal locker selbst erarbeitet, was man heute alles an ea festmacht.

Wer keine EA Games mag kann ja nen Bogen um EA Access machen, PS4 only Usern wurde die freiwillige Entscheidung bereits durch Sony abgenommen.

Mag man aber nur ein Game aus dem aktuellen Angebot, dann muss man schon sehr schmerzfrei sein wenn man sich den Titel selbst für 30,00-40,00 EUR kauft, anstatt ein Paket von 12-14 Titeln monatlich oder jährlich zu mieten.
Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Diskussion garnicht und ich bin alles aber sicher kein EA Fan aber da machen sie in meinen Augen mal etwas richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben