weil?Ich würde mir noch eher die Bild Zeitung abonnieren als Geld in EA zu investieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil?Ich würde mir noch eher die Bild Zeitung abonnieren als Geld in EA zu investieren![]()

Weil es wahrscheinlich Hip ist gegen EA zu bashen.

![]()
Spanier im Deutschlandpelz![]()
Für 25 € Jahresbeitrag hat man z.Zt. Zugriff auf folgende Spiele und kann sie spielen so lange man will.
Anhang anzeigen 32471
Empfinde ich nicht als Abzocke.
Ab wann gibts denn die Sportteile? Ja sicher nicht zum Release?
10% auf Fifa 16, dann würd ich mir ea access auch gönnen.
Hallo? Pinball Dreams war für Amiga der Shit überhaupt! Kostverächter!Sehr reißerisches Bild wenn man schon Pinball dreams oder "made the technology behind the GTA3 engine" drauf verewigen muß![]()
Kann ich nicht genau sagen...3 Monate nach Release vielleicht?
Fand Fifa 15 kam zB relativ schnell rein.
Sehr reißerisches Bild wenn man schon Pinball dreams oder "made the technology behind the GTA3 engine" drauf verewigen muß![]()
Jop, StandardMhkay, ist 25€ der Standardpreis? Da ich mir Fifa 16 eh digital kaufe würd ich ja schonmal 7€ sparen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen