Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so - ich dachte, meiner ist aktueller und daher mehr wert.![]()
gibt ein zusatzkonzert am 31.8.![]()
Hatte ich ja noch garnicht orginal....
Ich warte noch auf die Karten für das ausverkaufte Konzert in DO.... Gab wohl durch SMS einen richtigen Schub
Dann ist alles gut. Wusste nicht wie viel du schaffst und sehe im Studio viele Jungs mit Gürtel die 40 KG bewegenWar mal bei 3 Sätze 5x 200 kg. In letzter Zeit merke ich allerdings meinen Rücken, liegt wohl an der Gartenarbeit und dem Kleinen. Zur Zeit mache ich 150kg , wollte aber wieder Ruckenschonend aufbauen.
Dann ist alles gut. Wusste nicht wie viel du schaffst und sehe im Studio viele Jungs mit Gürtel die 40 KG bewegen![]()
Auf jedenfall, mache das auch bei hohen Gewichten. Bin ja nicht mehr der Jüngste und eine Rückenverletzung darf ich mir beruflich auch nicht leisten.Ne ich mache das schon ein paar Jährchen, sonst habe ich auch immer über die Leute mit Gürtel und wenig Gewicht gelächelt.
Ab einem gewissen Gewicht ist mir das Verletzungsrisiko aber mittlerweile einfach zu hoch. Einmal unglücklich verheben und du hast dein Leben lang Rückenprobleme.
Gutes Stichwort und dafür habe ich was passendes:Bitte mal wieder BTT kommen!
Gerade weil Walter Bishop es futtert kann man sich doch vorstellen das es ekelhaft istWie exorbitant ekelhaft sind denn bitte mal Twizzlers? Dachte das wäre der geilste Scheiß, weil Walter Bishop die immer futtert.![]()

Gutes Stichwort und dafür habe ich was passendes:
![]()
Acer XB27HU IPS Gaming Display, mit 144Hz G-Sync. Leider auch noch mit unbekanntem Liefertermin![]()

![]()
Neue Tasche

Zum grün anmalen.
Für due Vitrine:
Das ist ne Tasche, weshalb sollte ich das in eine Vitrine stellen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen