Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

617vDqQptlL.jpg

Hatte ich ja noch garnicht orginal....

Ich warte noch auf die Karten für das ausverkaufte Konzert in DO.... Gab wohl durch SMS einen richtigen Schub
gibt ein zusatzkonzert am 31.8.
leider entscheidet sich erst morgen, ob wir da hin können.

Dann ist alles gut. Wusste nicht wie viel du schaffst und sehe im Studio viele Jungs mit Gürtel die 40 KG bewegen ;)

Ne ich mache das schon ein paar Jährchen, sonst habe ich auch immer über die Leute mit Gürtel und wenig Gewicht gelächelt. :D

Ab einem gewissen Gewicht ist mir das Verletzungsrisiko aber mittlerweile einfach zu hoch. Einmal unglücklich verheben und du hast dein Leben lang Rückenprobleme.

Ne ich mache das schon ein paar Jährchen, sonst habe ich auch immer über die Leute mit Gürtel und wenig Gewicht gelächelt. :D

Ab einem gewissen Gewicht ist mir das Verletzungsrisiko aber mittlerweile einfach zu hoch. Einmal unglücklich verheben und du hast dein Leben lang Rückenprobleme.
Auf jedenfall, mache das auch bei hohen Gewichten. Bin ja nicht mehr der Jüngste und eine Rückenverletzung darf ich mir beruflich auch nicht leisten.

Natürlich geh ich damit raus, die Tasche ist cool, wollte sie mir schon damals kaufen, 60€ war mir aber zu viel, hab sie für 30€ im Media Markt heute mitgenommen.

Zurück
Oben