Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128

ref=s9_simh_gw_p14_d0_i6

Schneeball-Blaster...ich musste ihn einfach haben!
Sehr geil!:lol::dhoch:

Es gibt sogar noch einen Bogen und Schrotflinte!:O_o:

http://www.amazon.de/Wham-O-10313-A...sim_toy_3?ie=UTF8&refRID=05KY7YCS7S7WS896VCZH

http://www.amazon.de/Wham-O-39026-A...sbs_toy_3?ie=UTF8&refRID=1ZVJ64Z1VH1C440AG6E8

Frisch gekauft und gleich verarscht:

Habe mir heute einen Monitor (27" Samsung) in einem Fachgeschäft gekauft. Verpackung sah in Ordnung aus, auf meine Frage nach möglichen Pixelfehlern und Garantie meinte der Verkäufer, 1 Pixelfehler ist kein Umtauschgrund.

Zuhause habe ich das Teil aus dem Karton geholt und gleich mal bemerkt, dass beim Verpackungsstyropor eine Ecke fehlt. Toll, das Teil hatte also schon jemand vor mir in der Hand. Bildschirm ohne Standfußmontage angesteckt und sogleich sind mir 2 schwarze Pixelfehler (mittig im oberen Drittel) ins Auge gesprungen.

Wollte nicht extra ein Thema aufmachen, daher kurz nachgefragt. Habe ich ein Umzauschrecht, oder bin ich der Verarschte?

Habe übrigens den Vollpreis von 254 € bezahlt, also kein Ramschverkauf oder B-Ware.

Habe mir heute einen Monitor (27" Samsung) in einem Fachgeschäft gekauft. Verpackung sah in Ordnung aus, auf meine Frage nach möglichen Pixelfehlern und Garantie meinte der Verkäufer, 1 Pixelfehler ist kein Umtauschgrund.

Zuhause habe ich das Teil aus dem Karton geholt und gleich mal bemerkt, dass beim Verpackungsstyropor eine Ecke fehlt. Toll, das Teil hatte also schon jemand vor mir in der Hand. Bildschirm ohne Standfußmontage angesteckt und sogleich sind mir 2 schwarze Pixelfehler (mittig im oberen Drittel) ins Auge gesprungen.

Wollte nicht extra ein Thema aufmachen, daher kurz nachgefragt. Habe ich ein Umzauschrecht, oder bin ich der Verarschte?

Habe übrigens den Vollpreis von 254 € bezahlt, also kein Ramschverkauf oder B-Ware.

sowas würd ich bei Amazon kaufen. Man unterstützt ja den FH vor Ort gerne aber so geht's halt nicht.

Dem würde ich an deiner Stelle mal zeigen, was kein umtauschrecht ist. Der hat gefälligst den Monitor umzutauschen!

sowas würd ich bei Amazon kaufen. Man unterstützt ja den FH vor Ort gerne aber so geht's halt nicht.

Das ist der Punkt. Der Laden ist ok, die Preise grundsätzlich auch, der Verkäufer ganz sympathisch. Dort lasse ich gerne mein Geld. Aber nen Rückläufer mit Pixelfehlern zum Vollpreis will ich dann auch nicht auf mir sitzen lassen.

Fahre da morgen nochmal hin, mal sehen ob der traditionelle Vertriebsweg noch eine Berechtigung hat. Sonst kaufe ich ab jetzt nur noch online.

Die letzten Tage sind meine Weihnachtsgeschenke für mich und die für meine zwei Nichten und meinen Neffen eingetroffen:

t4bskkki.jpg

ulka7p3i.jpg

- Tribute von Panem Trilogie (Buch)
- Drachenzähmen leicht gemacht 3D 1&2
- Der Hobbit: Smaugs Einöde EE 3D
- Forza Horizon 2
- Super Smash Bros WiiU
- kostenlose Schokolade von Amazon

- Lego Duplo Bauernhof
- Eiskönigin Puzzle
- "Elsa-Puppe"
- Looping Louie (ist wirklich für die Kleinen und nicht für mich :D )
- 2x TipToi "Lese-, Schreib-lern-Bücher"

Zurück
Oben