Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BGIIEE_cover_art.jpg

Ist das Cover aus der Rückseite griffig? Ich hatte immer Insulin weiß ne sehr dünne Haftschale ist die von der Haptik her einfach super ist. Gibt's leider fürs air 2 nicht mehr

Mein "Set" ist fürs erste komplett:

- Numark Mixtrack Pro 2
- Adam Hall Laptop Stand
- Bose Kopfhörer (Quiet 2, hab ich meinen Eltern abgeschwatzt)
- Traktor 2 Pro
- 10 m Cinch Kabel (zur Anlage)

Fühl mich schon wie David Guetta :-D

Anhänge

• IMG_0135_jpg.png
    IMG_0135_jpg.png
    882,7 KB · Aufrufe: 93
Anhang anzeigen 20313

:( ich habe gesündigt heute, die sind bestellt, schweine scheiß teuer mit über 350€ aber ich musste mich heute für die harte Arbeit mal belohnen die ich jeden Tag ableiste. :heul: Hab sie aber nicht über Amazon bestellt sonder 357€ bezahlt.

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00IAQ3L20/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0051JWTJ57FFWSJ352MQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128[/ama]

@aLDi
Mhmmmmm, hatte bislang nicht so viel Zeit die zu testen, immer arbeiten gewesen, mhmmmmmmmm, momentan würde ich sagen dass ich sie für 350€ als zu teuer empfinde, so richtig überzeugen sie mich nicht, zumindest nicht für diesen Preis, es ist tatsächlich so dass man sagen könnte, das sind die 7.1 Kopfhörer mit Bass, es ist so als hätte ich die alten auf, ich weiß nicht ob das den Mehrpreis rechtfertigt, ich sag das jetzt mal zum Anfang, ich konnte noch keinen Film anschauen, Bass wummert aber kräftig und tief, ich muss mal Transformers 1 testen, bei dem Film weiß ich dass da ordentlich Bass dahinter ist, leider hab ich den nicht zuhause und auch sonst keinen Film. Battlefield hab ich mal kurz gespielt, schon geil aber nichts was ich von den alten nicht auch kennen würde, also ich kann getrost den alten Kopfhörer abgeben (hab ihn auch schon an ein Forenmitglied verkauft und das guten Gewissens einen sehr guten Kopfhörer abgegeben zu haben). Was ich geil finde ist dass sich der Kopfhörer ausschaltet wenn man ihn abnimmt sowie einschaltet beim aufsetzen, negativ ist dass man ihn nicht wie den alten so aufhängt zum aufladen. Generell gesehen ist er das bessere Modell, logo, ausgereifter, sieht geil aus, wertig, sitzt klasse, und Bass. :D Aber die Charakteristik des Tons ist mir zu ähnlich als dass ich große Unterschiede bemerke.

Zurück
Oben