sag doch was, ich will das teil auch noch loswerden. hätte einen special kt-preis gegeben.![]()
wieso soll ICH was sagen??
Ich hätte ja schon gerne diese geile Zeldatruhe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag doch was, ich will das teil auch noch loswerden. hätte einen special kt-preis gegeben.![]()
wieso soll ICH was sagen??
Ich hätte ja schon gerne diese geile Zeldatruhe....![]()
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128
![]()
Schneeball-Blaster...ich musste ihn einfach haben!
Was es alles fürn Mist gibt... 
Was es alles fürn Mist gibt...

![]()
Ich hab das Ding zuhause... Geht ab wie schmitz Katze...
Ist echt nicht mit zu spaßen, das hat einen Dampf, da müssen sich alle voll reinlehnen damit es funktioniert. Und auf Menschen sollte man auch nicht schießen, Mordsgefährlich![]()

Man könnte den Schneeball auch einfach werfen, wenn man schon manuell ziehen muss. Schnee in Form pressen, Kugel rausholen, schleudern WTF![]()
Ist uns noch nicht passiert. Jedoch sollte man nur Runde Dinge verschießen. Alles andere hat eine unkontrollierte Flugbahn oder bleibt in der Katapulttasche..Kommt mir direkt das Video in den sinn, wo sich die eine beim Melonenweitschuss mit Katapult selbst ins gesicht schießt.![]()
also sollte ein BLASTER nicht irgendwie auch BLASTEN? also irgendwie automatisch und mit wumms sein?Ja, es ist ziemlich dumm, aber...aber...es ist ein BLASTER! FÜR SCHNEEBÄLLE!
also sollte ein BLASTER nicht irgendwie auch BLASTEN? also irgendwie automatisch und mit wumms sein?

da gibts ja schon noch nen unterschied^^Sollte dann ein Zitronenfalter nicht auch Zitronen falten?
Ich steh einfach dämliches Spielzeug!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen