Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg

22 Jump Street (Steelbook)
Planet der Affen - Revolution (Steelbook)
The Raid 2

:ugly: Was es alles fürn Mist gibt... :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
81FeNvHsKwL._SL1500_.jpg

Ich hab das Ding zuhause... Geht ab wie schmitz Katze...

Ist echt nicht mit zu spaßen, das hat einen Dampf, da müssen sich alle voll reinlehnen damit es funktioniert. Und auf Menschen sollte man auch nicht schießen, Mordsgefährlich :ugly:

81FeNvHsKwL._SL1500_.jpg

Ich hab das Ding zuhause... Geht ab wie schmitz Katze...

Ist echt nicht mit zu spaßen, das hat einen Dampf, da müssen sich alle voll reinlehnen damit es funktioniert. Und auf Menschen sollte man auch nicht schießen, Mordsgefährlich :ugly:

Kommt mir direkt das Video in den sinn, wo sich die eine beim Melonenweitschuss mit Katapult selbst ins Gesicht schießt. :schreck::fp::schreck:

Kommt mir direkt das Video in den sinn, wo sich die eine beim Melonenweitschuss mit Katapult selbst ins gesicht schießt. :schreck::fp::schreck:
Ist uns noch nicht passiert. Jedoch sollte man nur Runde Dinge verschießen. Alles andere hat eine unkontrollierte Flugbahn oder bleibt in der Katapulttasche..

BTW, die Schleuder kann man auch mit Schnebällen befüllen und die hat wesentlich mehr Dampf als der Blaster. Bei Wasserbomben kommt man bei 3 kräftigen Kerlen auf weit über 100 m

Zurück
Oben