Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist nicht schlafen gegangen. Die hat die Jacke so scharf gemacht, die wartet jetzt nackt auf dich.Die Frauen werden davon laufen. Meine Freundin hat grad beim Surfen auf meinen Handy das Bild gesehen und ist jetzt schlafen gegangen, danke dafür.
this this thisDeshalb von der Auszahlung am Besten selbst das Handy kaufen. Dann zahlste vllt noch 100€ drauf und bist in meinem Fall bei 19,16€ pro Monat über 24 Monate.
möchte nie wieder ein anderes haben![]()
OnePlus One
Geiles Teil! Ich hab auch nicht das Kleberproblem.
Naja, ich will dazu sagen, dass das Telefon natürlich in den 55€ enthalten ist. Das musste ich jetzt nicht extra kaufen. Und ansonsten wollte ich für alles auch ne flat haben. Ich benutze das Ding ja auch beruflich. Leider. Eigentlich gehts mir aufn Sack.
DER Tarif, der das alles bietet und nur 3,50€ im Monat kostet, der ist dann wahrlich an mir vorbei geschwommen.![]()
Danke dir.Viel Spaß in Eorzea.

Ein grosser Display ist Gold wert!möchte nie wieder ein anderes haben
viel spaß damit!
finde es übrigens nach 2 wochen schon echt normal groß und nicht riesig. so schnell geht das!
Ich selber habe ein Lenovo K900. Ich hatte schon immer Lenovo Handys und darum wollte ich das K900 auch unbedingt haben. Ich hatte es noch nie live gesehen bei der Bestellung.. Als ich es das erste mal ausgepackt habe dachte ich, ich krieg ein Schock!
Ich dachte echt es sei eine mini Version vom Iphone. Also ich könnte nicht mehr mit so einem kleinen Handy! 4.5Zoll müssen es schon min. sein für mich!
möchte nie wieder ein anderes haben
viel spaß damit!
finde es übrigens nach 2 wochen schon echt normal groß und nicht riesig. so schnell geht das!
Was ist eigentlich jeden Morgen mit dem Forum los , die Performance kannste ja in die Tonne treten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen