Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deshalb von der Auszahlung am Besten selbst das Handy kaufen. Dann zahlste vllt noch 100€ drauf und bist in meinem Fall bei 19,16€ pro Monat über 24 Monate.
this this this

Ich find es immer wieder amüsant, wenn andere von ihrem 'tollen' neuen Handyvertrag erzählen. Aber irgendwer muss die armen Netzbetreiber ja auch finanzieren :D

Das geht ja noch nicht einmal zu Lasten der Netzbetreiber. Der Vertrag besteht ja zwischen dir und z.B. Vodafone. Der Zwischenhändler reicht einfach die Prämie, die er von Vodafone für die Vermittlung + Hardwarezugabe erhält, weiter.

Ja in den Shops kannste die Verträge eh vergessen. SMS/Telefon Flat schmeißen sie dir hinterher und für Daten zahlste dich dumm und dämlich.

Da lobe ich mir meinen Surfstick-Vertrag im Handy. :dhoch:

opov0jsd.png

OnePlus One

Geiles Teil! Ich hab auch nicht das Kleberproblem.
möchte nie wieder ein anderes haben :)

viel spaß damit!

finde es übrigens nach 2 wochen schon echt normal groß und nicht riesig. so schnell geht das!

Naja, ich will dazu sagen, dass das Telefon natürlich in den 55€ enthalten ist. Das musste ich jetzt nicht extra kaufen. Und ansonsten wollte ich für alles auch ne flat haben. Ich benutze das Ding ja auch beruflich. Leider. Eigentlich gehts mir aufn Sack. :lol:

DER Tarif, der das alles bietet und nur 3,50€ im Monat kostet, der ist dann wahrlich an mir vorbei geschwommen. :lol:

Du bist doch noch Student und wirst während der Vertragslaufzeit noch nicht 30 oder?
http://www.preisboerse24.de/index.php?action=angebotsseite&id=448

1 Euro einmalig fürs iPhone 5s - 33,99 Euro im Monat inkl. Allnet- und SMS-Flat, 2,25GB Daten (inkl. LTE) und Zugang zum Musicstreaming von Ampya (ähnlich wie Spotifiy) im Netz von Vodafone. Hast deinen Vertrag hoffentlich online oder per Telefon abgeschlossen und kannst noch widerrufen. ;)

Wer nicht mehr Student ist, muss 6 Euro im Monat mehr bezahlen und hat im Umfang ein wenig reduzierte Leistungen (kein Zugang zum Streaming und "nur" 1,75GB Daten (inkl. LTE):
http://www.preisboerse24.de/index.php?action=angebotsseite&id=445

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, der neue Trainingsanzug vom FCB!:grins:
möchte nie wieder ein anderes haben :)

viel spaß damit!

finde es übrigens nach 2 wochen schon echt normal groß und nicht riesig. so schnell geht das!
Ein grosser Display ist Gold wert!:deal: Ich selber habe ein Lenovo K900. Ich hatte schon immer Lenovo Handys und darum wollte ich das K900 auch unbedingt haben. Ich hatte es noch nie live gesehen bei der Bestellung.. Als ich es das erste mal ausgepackt habe dachte ich, ich krieg ein Schock!:schock:
Ich dachte, ach du scheisse ist das Teil riesig mit 5Zoll!:fp: Aber wie Du sagst, nach ein paar Tagen schon hat man sich total dran gewöhnt.

Letztens wollte mir ein Kollege was zeigen auf seinem Iphone. Es ist mir fast aus den Händen gefallen, so klein kam es mir vor.:ugly: Ich dachte echt es sei eine mini Version vom Iphone. Also ich könnte nicht mehr mit so einem kleinen Handy! 4.5Zoll müssen es schon min. sein für mich!

Viel Spass mit dem Knochen!:bier:

Zurück
Oben