Wo muss man sich für das Besäufnis anmelden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Problem ist nur wenn das Teil mal kaputt geht.Ich habe meinen gerade zusammengestellt. Finde den Creator richtig gut. http://www.evilcontrollers.com/xbox-one-controller-creator.html
Alles komplett weiss (ausser Sticks, D-Pad und Knöpfe natürlich), Xbox Button leuchte geändert auf orange und mein GT auf der linke Seite.
144.95Dollar..Ist schon ziemlich teuer. Aber den werde ich mir auf den Geburtstag selber schenken!
![]()
Bei @Gerri.Wo muss man sich für das Besäufnis anmelden?![]()
Joa, man hat auch 12 oder 24Monate Garantie und kann zusätzlich noch Garantie verlängern.Das Problem ist nur wenn das Teil mal kaputt geht.

)Ich wasche mir ja auch mehrmals täglich und vor dem zocken die Hände. Wenn ich sehe wie der Controller von meinem Kumpel ausschaut ist das nicht mehr leckerJoa, man hat auch 12 oder 24Monate Garantie und kann zusätzlich noch Garantie verlängern.
Und ich habe so einen "Fetisch"..Ich mag keine fettigen Sachen oder Fingerabdrücke, darum "wasche" ich meinen Kontroller jeden Abend vor dem zocken!
Nachteil: Is ein bissel Krank!
Vorteil: Mir ist noch NIE ein Kontroller kaputt gegangen und auch die 360 Pads sehen aus wie neu!
(Es gab doch hier mal einen Thread von so ... ich sag mal.. stark benutzte Kontroller, da habe ich fast ne Krise gekriegt wie die aussehen)

Hände waschen..Ich wasche mir ja auch mehrmals täglich und vor dem zocken die Hände. Wenn ich sehe wie der Controller von meinem Kumpel ausschaut ist das nicht mehr lecker
Aber den Theard würde ich gerne nochmal sehen wenn du ihn findest![]()

Ein Bruder im Geiste.Hände waschen..Mach ich im Durchschnitt so 300x Täglich!
![]()
Das mit der Rufnummer von Vodafone zu Vodafone ist blöd, aber nachvollziehbar, dass das nicht geht.Wenn du dich hier durchklickst: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20 und registriert bist, kannst du die Händler anschreiben ob sie statt dem Telefon auch eine Auszahlung anbieten. Die dürfte in der Regel auch höher als 550 Euro sein.
Zwecks Mitnahme der Rufnummer gibts hier eine ganz gute Erklärung:
https://www.otelo.de/servicewelt/fragen-antworten/vor-dem-kauf/rufnummer.html
Wenn du aber schon bei Vodafone bist, kannst du nicht deinen Vertrag kündigen und die Nummer dann zum neuen Vodafone-Vertrag mitnehmen. Zu allen anderen Anbietern würde es funktionieren, aber von XY direkt wieder zu XY geht leider nicht.
Word!Ein Bruder im Geiste.
Deswegen ist die One perfekt zum schauen mit den Sprachbefehlen wenn man fettige Hände hat![]()
Ich guck mal, ob ich in dem Forum ein gutes Angebot fürs Telekom-Netz finde, dann klappt das auch mit der Nummer.
Ich hab es zusammen gebaut und stelle es als Deko zu dem Lego DeLorean in mein Büro.Verstaut man das einfach, weil es ein Sammlerstück ist und wartet auf die Wertsteigerung oder baut es zusammen und in die Vitrine?
Spielen wirste jawohl nicht damit
Haha. Nur dass ich destiny Sau scheisse fandAlso genau gleich, wie hier mit den Destiny Beta Codes!![]()
Die Creative Lautsprecher habe ich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen