Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem ist nur wenn das Teil mal kaputt geht.
Joa, man hat auch 12 oder 24Monate Garantie und kann zusätzlich noch Garantie verlängern.

Und ich habe so einen "Fetisch"..:O_o: Ich mag keine fettigen Sachen oder Fingerabdrücke, darum "wasche" ich meinen Kontroller jeden Abend vor dem zocken!:gerri:

Nachteil: Is ein bissel Krank!
Vorteil: Mir ist noch NIE ein Kontroller kaputt gegangen und auch die 360 Pads sehen aus wie neu!:deal:

(Es gab doch hier mal einen Thread von so ... ich sag mal.. stark benutzte Kontroller, da habe ich fast ne Krise gekriegt wie die aussehen:lol:)

Joa, man hat auch 12 oder 24Monate Garantie und kann zusätzlich noch Garantie verlängern.

Und ich habe so einen "Fetisch"..:O_o: Ich mag keine fettigen Sachen oder Fingerabdrücke, darum "wasche" ich meinen Kontroller jeden Abend vor dem zocken!:gerri:

Nachteil: Is ein bissel Krank!
Vorteil: Mir ist noch NIE ein Kontroller kaputt gegangen und auch die 360 Pads sehen aus wie neu!:deal:

(Es gab doch hier mal einen Thread von so ... ich sag mal.. stark benutzte Kontroller, da habe ich fast ne Krise gekriegt wie die aussehen:lol:)
Ich wasche mir ja auch mehrmals täglich und vor dem zocken die Hände. Wenn ich sehe wie der Controller von meinem Kumpel ausschaut ist das nicht mehr lecker:popcorn::O_o:

Aber den Theard würde ich gerne nochmal sehen wenn du ihn findest:)

Wenn du dich hier durchklickst: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20 und registriert bist, kannst du die Händler anschreiben ob sie statt dem Telefon auch eine Auszahlung anbieten. Die dürfte in der Regel auch höher als 550 Euro sein.

Zwecks Mitnahme der Rufnummer gibts hier eine ganz gute Erklärung:
https://www.otelo.de/servicewelt/fragen-antworten/vor-dem-kauf/rufnummer.html

Wenn du aber schon bei Vodafone bist, kannst du nicht deinen Vertrag kündigen und die Nummer dann zum neuen Vodafone-Vertrag mitnehmen. Zu allen anderen Anbietern würde es funktionieren, aber von XY direkt wieder zu XY geht leider nicht.
Das mit der Rufnummer von Vodafone zu Vodafone ist blöd, aber nachvollziehbar, dass das nicht geht.
Und noch mehr als 550€?? Ist ja krass...
Ich guck mal, ob ich in dem Forum ein gutes Angebot fürs Telekom-Netz finde, dann klappt das auch mit der Nummer.
Vielen Dank für die Info :)

Wenn du bei VF bleiben willst könntest du die Nummer noch auf ne Prepaid Karte bei nem anderen Provider portieren und von da wieder zurück zu VF. Ist dann aber natürlich mit mehr Aufwand und zweimaligen Portierungsgebühren verbunden.

Ein Bruder im Geiste.

Deswegen ist die One perfekt zum schauen mit den Sprachbefehlen wenn man fettige Hände hat:D
Word!

Könnte dieser Thread gewesen sein: http://www.konsolentreff.de/themen/dualshock-4-probleme.21438/seite-3
Sind auf jedenfall ein paar Bilder dabei auf Seite 3 und 4.

aNGnTUH.jpg

Ich guck mal, ob ich in dem Forum ein gutes Angebot fürs Telekom-Netz finde, dann klappt das auch mit der Nummer.

Die Telekom soll wohl im September neue Tarife bringen. Wahrscheinlich wirds mehr Leistung zum gleichen Preis wie bisher geben. Könnte sich also noch lohnen ein wenig abzuwarten. Im Vergleich zu Vodafone, zahlt man auf Grund geringerer Subventionen und des "besten Netzes" jedoch auf jeden Fall mehr.

Verstaut man das einfach, weil es ein Sammlerstück ist und wartet auf die Wertsteigerung oder baut es zusammen und in die Vitrine?
Spielen wirste jawohl nicht damit

Zurück
Oben