Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn Joker jetzt noch diesen islamfeindlichen Jabbas Palast von Lego verschenkt können wir uns schon auf die nächste Welle ausländerfeindlicher Schlägerkinder einstellen

wie lange haben die dich in dem laden beraten?
@JokerofDarkness
Weil man mit den beschissenen Dingern nichts machen kann außer kämpfen.
Allein schon die Gesichter sind alle grimmig und alle haben Waffen.
Früher gab es Lego City, Lego Space und was nicht alles.

also nach 20 minuten beratung für 65 € weniger im internet kaufen würde ich nicht machen (zumal die im laden ja sogar die kulanz besitzen, das ding zurück zu nehmen), aber jeder, wie er meint...ca. 20 min. Es gab aber auch kaum was bis auf die ganzen Mode Designer Uhren. Fand ich schon recht merkwürdig. Aber letztendlich habe ich ja was gefunden, was mir gefallen hat, jetzt muss es nur noch dem Empfänger gefallen. Unterstütze auch sehr gerne den Einzelhandel, wegen 10 oder 20 € hätte ich die Uhr jetzt nicht umgetauscht aber 65 € Differenz sind schon hart für das gleiche Produkt.
Aber keine Angst, ich habe immer alle entwaffnet und Konflikte mit den Bösen jeweils auf diplomatischer Ebene gelöst.

also nach 20 minuten beratung für 65 € weniger im internet kaufen würde ich nicht machen (zumal die im laden ja sogar die kulanz besitzen, das ding zurück zu nehmen), aber jeder, wie er meint...
Warum nicht? Meinst du, das sind die 65 Tacken wert oder wie? Was glaubst du, was ihr Stundenlohn ist?also nach 20 minuten beratung für 65 € weniger im internet kaufen würde ich nicht machen (zumal die im laden ja sogar die kulanz besitzen, das ding zurück zu nehmen), aber jeder, wie er meint...
@Samstrike 68 : okay, das geht dann allerdings, sorry
@Melphiz : was hat das bitte mit dem stundenlohn zu tun? und ja: unter umständen ist es mir die 65 tacken wert. ansonsten halte ich die grundsätzliche einstellung, sich im einzelhandel (ich rede hier nicht von einem media markt oder so) zu informieren, beraten zu lassen und zu testen um dann billig im netz zu kaufen für ziemlich... sagen wir "traurig"... und diese einstellung findet man viel zu häufig, heut zu tage!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen