Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hattest Indianer? Wie diskriminierend ist das den bitte? ;)

Ich mochte am meisten das Mittelalter Thema. Hatte damals wohl die komplette Palette (Burg, alle Nebengebäude und Geräte etc.). Das waren noch Zeiten.
26552331.jpg

Aber keine Angst, ich habe immer alle entwaffnet und Konflikte mit den Bösen jeweils auf diplomatischer Ebene gelöst. :lachweg:

Lego City war auch cool. Feuerwehr, Polizei, Hafen, Schiffe. :liebe:

Wo sind da die dunkelhäutigen Ritter?

Anscheinend geht heute ohne irgendwelche Lizenzen nix mehr, sei es Lego oder sonst was. Wollte zu Weihnachten eine Uhr verschenken, die Dame zeigte mir Michael Kers, DKNY, Georgio Armani usw.
Ich sagte dann zu Ihr, "ich suche eigentlich eine Uhr von einem Markenhersteller, nicht eine Uhr von einem Designer" Da blieb dann nur Tissot und die fingen ab 500,00 € an.

Letztendlich habe ich eine gefunden für 229,00 € die mir gefiel, daheim sah ich dann die gleiche Uhr im Netz für 65,00 € weniger.
Der Laden hat mir einen 5€ Gutschein oder den Umtausch angeboten, tjo dann kann ich denen auch nicht helfen. Dann wird eben umgetauscht.

Gegen was tauscht Du dann um? Jetzt hast Du ja doppelte Kosten. Einmal die Uhr aus dem Netz und die Kosten im Ladengeschäft für die umgetauschte Ware.

Jetzt werden Fernseher schon auf Paletten geliefert :ugly:

Ja das war echt "lustig". Der Fahrer von der Spedition hat das Teil mit der Ameise abgeladen und vor die Eingangstür unten gefahren. Meine <50kg Freundin steht da und fragt ganz lieb ob er da nicht bis hoch fahren kann - wir haben wohlgemerkt ein barrierefreies Haus und er hätte mit der Ameise direkt in die Wohnung fahren können.
Sagt der "Nö - bis Haustür und nicht weiter".

Altaaaaa

Zurück
Oben