Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anscheinend geht heute ohne irgendwelche Lizenzen nix mehr, sei es Lego oder sonst was. Wollte zu Weihnachten eine Uhr verschenken, die Dame zeigte mir Michael Kers, DKNY, Georgio Armani usw.
Ich sagte dann zu Ihr, "ich suche eigentlich eine Uhr von einem Markenhersteller, nicht eine Uhr von einem Designer" Da blieb dann nur Tissot und die fingen ab 500,00 € an.

Letztendlich habe ich eine gefunden für 229,00 € die mir gefiel, daheim sah ich dann die gleiche Uhr im Netz für 65,00 € weniger.
Der Laden hat mir einen 5€ Gutschein oder den Umtausch angeboten, tjo dann kann ich denen auch nicht helfen. Dann wird eben umgetauscht.

Was für Ergüssen bitte? Ich habe meine Meinung zu Ninjago begründet mehr nicht.

Was soll also die Frage ob ich Vegetarier bin?

Vielleicht sind die Ninjagos ja aus Fleisch. :D

Ansonsten sollte man Spielzeug nicht zu eng sehen, wir haben als Kids doch auch mit He-Man Figuren gespielt, und die hatten sich auch nicht lieb. Wer hat nicht die bösen Buben mit He-Man verdroschen. ;)

Und die Mask Autos hatten Waffen.

Ich hatte als Kind Lego Star Wars. Lego Piratenschiffe. Lego Ritter. Lego Raumschiffe mit Laserkanonen. Die hatten alle Waffen. Ich wurde also auch schon früh im Umgang mit Kampf und Gewalt geschult. :(

@Samstrike 68
Tissot bekommt man schon ab ~180 Euro.

Ansonsten sollte man Spielzeug nicht zu eng sehen, wir haben als Kids doch auch mit He-Man Figuren gespielt, und die hatten sich auch nicht lieb. Wer hat nicht die bösen Buben mit He-Man verdroschen. ;)

Ich kenne jetzt emkays Standpunkt nicht.

Für mich persönlich geht es dabei auch gar nicht um den Vergleich mit Anderem Spielzeug, sondern darum dass Lego für mich immer ein sehr wertvolles Spielzeug war das sich durch seine Neutralität auszeichnete.

Und in letzter Zeit hat Lego einige sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen, wie zb. eine "Mädchen" Serie (WTF warum braucht es jetzt plötzlich Sexismus bei Lego?) und teils deutlich aggressivere Produktlinien als früher.

Es geht also nicht darum dass es auch andere ähnliche Spielzeuge gibt sondern darum dass sich Lego gerade dem Markt anbiedert.

Eine Lego Produktlinie explizit für Mädchen beisst sich auch extrem mit der Neutralität der Spielzeuge. Ungeheuerlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uspkweih60687.jpg

Eine Serie für Mädchen gibts doch schon seit langem. Meine Schwester hatte damals was zu Weihnachten bekommen von Lego so eine Villa oder was das war in einer rosa oder pinken Packung.

Ich kenne jetzt emkays Standpunkt nicht.

Für mich persönlich geht es dabei auch gar nicht um den Vergleich mit Anderem Spielzeug, sondern darum dass Lego für mich immer ein sehr wertvolles Spielzeug war das sich durch seine Neutralität auszeichnete.

Und in letzter Zeit hat Lego einige sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen,[...] und teils deutlich aggressivere Produktlinien als früher.

Es geht also nicht darum dass es auch andere ähnliche Spielzeuge gibt sondern darum dass sich Lego gerade dem Markt anbiedert.

Genau darum geht es.

Anscheinend geht heute ohne irgendwelche Lizenzen nix mehr, sei es Lego oder sonst was. Wollte zu Weihnachten eine Uhr verschenken, die Dame zeigte mir Michael Kers, DKNY, Georgio Armani usw.
Ich sagte dann zu Ihr, "ich suche eigentlich eine Uhr von einem Markenhersteller, nicht eine Uhr von einem Designer" Da blieb dann nur Tissot und die fingen ab 500,00 € an.

Letztendlich habe ich eine gefunden für 229,00 € die mir gefiel, daheim sah ich dann die gleiche Uhr im Netz für 65,00 € weniger.
Der Laden hat mir einen 5€ Gutschein oder den Umtausch angeboten, tjo dann kann ich denen auch nicht helfen. Dann wird eben umgetauscht.
wie lange haben die dich in dem laden beraten?

Zurück
Oben