Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schatzkarte für Black Flag in der Vorbestellerbox? Wo bleibt da der Spaß?

tumblr_mbu062KlA41r9ouy2o1_500.gif

Das Ding war halt dabei.
Ob ich es verwende ist ne andere Sache.

Die bekommen mehr zu diesem Weihnachten als ich in meinem ganzen Leben zusammen :gerri:

Kind müsste man sein :dhoch:
Soviel hätte ich als Kind auch gerne bekommen, aber wahrscheinlich bekommen sie genau deshalb soviel. Und Schenken macht mir als Erwachsener genauso viel Spass, wie früher das Geschenke auspacken. Wobei dieses Jahr haben wir echt den Vogel abgeschossen, aber nun ist es halt da.

Ich hasse Lego für diese Ninjago-seuche!
Wieso das denn?

@JokerofDarkness

Weil man mit den beschissenen Dingern nichts machen kann außer kämpfen.
Allein schon die Gesichter sind alle grimmig und alle haben Waffen.

Früher gab es Lego City, Lego Space und was nicht alles.
Da kannst Du auch andere Sachen mit machen. Er ist da halt großer Fan von und wieso soll ich da jetzt die Moralkeule auspacken, Hauptsache ist doch, dass er riesige große Augen und einen weit aufgerissenen Mund beim Auspacken hat. Dann haben wir unser Ziel erreicht. City sammelt er zudem ja auch noch und bekommt er auch, aber das war halt alles schon beim Einpacken. Kommt halt davon, dass wir immer bei Angeboten kaufen und dann für die ganze Familie einlagern. Bei Bedarf wird etwas entnommen und der Rest wird unter den Baum gepackt. Ist halt wie mit Urlaub ohne Sonderregelung, der ist auch in dem Jahr zu nehmen, wo er anfällt. :D

813enzbBI6L._SL1500_.jpg

Lenovo IdeaPad Y510p 59396851 39,6 cm (15,6 Zoll FHD LED ANTI-GLARE) Notebook (Intel Core i5 4200M, 3,1GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, 2x NVIDIA GeForce GT 755M / 2 GB(SLI), Win 8) schwarz

Wurde grade versendet .
Da EVE auf meinem alten Notebook schon mit 2 Acc´s ruckelt , musste ein neues EVE Sofanotebook her :D
Auf dem ding sollte dann auch alles ander recht gut laufen , wobei ich mein Notebook primär für Indi Games und MMOs nutze . Aber ich denke mal ne runde StarCraft z.B. werde ich dann auch mal vom Sofa aus wagen . Für alles andere habe ich ja meinen Desktop Rechner .

Zurück
Oben