Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fate187 schrieb:
Nen Miele Staubsauger statt einen Dyson zu kaufen ist mittlerweile bestimmt so in wie gegen den Apple hype zu schwimmen :D:ugly:

ich kenne die dyson-staubsauger nicht. aber die anderen produkte von dyson sind was die verarbeitungsqualität sowie den optischen und haptischen eindruck angeht ziemlicher schrott. spontan fällt mir da dieser komische radiatorlose ventilator ein. als ich laden dann mal davor stand, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

ansonsten: miele/siemens sind top. würde ich mir zehnmal lieber kaufen als einen dyson. ist mir einfach wohler bei.
nebenbei hat apple nur 13% marktanteil was mobile betriebssysteme angeht. ich glaube so groß ist der "anti apple" hype nicht, die wollen einfach nur mal was anderes ;)

dweezzu schrieb:
cgnz2p4evtcdokxhb.jpg

Dito, das darf man sich nicht entgehen lassen. :ugly:

SSD wird man schon merken bei den neuen Konsolen.. mer hat ja scho bei der PS3 gesehen das es was bringt.
Zumndest bei Lade- und Installationszeiten..

Und zu dem Preis is die 750er Evo ja eh fast geschenkt..

Hier wird ja oft das Spiel Rage genannt, dass mit SSD iin der PS3 besser laufen soll bzw. die Texturen schneller streamt.

Das die PS3 nich ideal für SSD's war/ist stimmt aber, war doch irgend ne Limitierung des Speichercontrollers oder was weiß ich.
Aber trotz dem Umstand gabs manchmal Vorteile.

PS4 sollte ja eigentlich aktuelle SATA Controler ohne Limitierung drin haben..zumindest hoff ich das.
Genaues hab ich aber leider noch nich gefunden.. :(
Deshalb hab ich mir auch noch keine SSD gekauft, is zum Launch aber eigentlich fest eingeplant.
(Hoff einfach das bis dahin was bekannt is was die PS4 nutzt, von SATA2 bis SATA3 6gb/s hab ich alles schon gelesen)

m1ke82 schrieb:
Hier wird ja oft das Spiel Rage genannt, dass mit SSD iin der PS3 besser laufen soll bzw. die Texturen schneller streamt.

Das die PS3 nich ideal für SSD's war/ist stimmt aber, war doch irgend ne Limitierung des Speichercontrollers oder was weiß ich.
Aber trotz dem Umstand gabs manchmal Vorteile.

PS4 sollte ja eigentlich aktuelle SATA Controler ohne Limitierung drin haben..zumindest hoff ich das.
Genaues hab ich aber leider noch nich gefunden.. :(
Deshalb hab ich mir auch noch keine SSD gekauft, is zum Launch aber eigentlich fest eingeplant.
(Hoff einfach das bis dahin was bekannt is was die PS4 nutzt, von SATA2 bis SATA3 6gb/s hab ich alles schon gelesen)

Merke bei Rage (ps3 mit SSD) schon beachtliche Unterschiede. Auch gt5 profitiert unheimlich viel. Mgs4 Installation geht auch viel schneller von der Hand.
Hoffe doch sehr das die ps4 mit SATA3 daher kommt. Sollte alles nichts bringen, kommt die neue Platte in den Mac :)

m1ke82 schrieb:
AZURIK schrieb:
Gerade brandneu auf Ebay geschossen für 320€:

Samsung 840 evo 750gb SSD

Damit bin ich bei der ps4 bestens bedient

Guter Preis.. Gibts nich zufällig nochmal? :D

Ne, gabs leider nur einmal auf ebay. Laut Verkäufer ist die Platte neu und noch eingeschweißt, aber ohne Kassenzettel. Nun kommt der Clou: der Verkäufer ist in Polen:lol: mache mir aber keine sorgen, da mit paypal es kein Problem ist die Kohle erstattet zu bekommen, sollte was faul sein.

Bin selber Pole und weiß wie der Hase läuft :). Wie gesagt, gibt's dank Paypal aber keine Bedenken. Sollte was faul sein, wird die Transaktion gemeldet und innerhalb 2 Wochen ist das Geld wieder auf dem Konto.

Zurück
Oben