G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Nice. Wie teuer waren die? Braucht man aber vermutlich einen Codefree Player für, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Hab auch Karten für Dortmund! Die Spannung steigt![]()
ok, Akku ist scheiße, am besten Wifi ganz ausmachen, hält vielleicht 1,5h würde ich schätzen, aufladen geht aber auch schnell, zweiter Akku def. ein Muss oder man läd halt kurz auf. Bugs hab ich nur soweit einen dass ich keine Verbindung mit meinem Iphone 4 herstellen kann, mit dem Ipad absolut problemlos, trotz neuerster App und Firmware, ich schaff es nicht und find auch im Netz keine die das selbe Problem haben, ich kanns mir überhaupüt nicht erklären wieso es nicht geht, verbinden kann ich mich per Wlan aber die App sagt, ich habe keine Verbindung zur Cam. Ok, muss ich momentan wohl so hinnehmen, geht die Welt nicht unter aber wäre schon sehr cool wenn das mal gehen würde da die neue App erlaubt direkt die Bilder der Cam zu importieren, das geht seit gestern erst nach einem Update.Good God schrieb:pil schrieb:bescheuerte forensoftware ist nicht in der lage die iphone bilder korrekt zu drehen.
Lieber Pil,
wenn du die Kamera kurz getestet hast, würden mich folgende Dinge interessieren:
- Wie lange hält der Akku? (Wieviel Minuten/Stunden Videomaterial kann man damit drehen bei mind 1080p)
- Hast du auch diese Bugs (Freeze, Wifi Funktion funktioniert nicht oder ähnliches, es wird zu einem Upgrade der Firmware geraten über die GoPro Website)
- Wo gekauft? Preis?
- Ist im Standardzubehör eine Halterung oder Möglichkeit zur Befestigung an solch einem Stativ dabei?
(http://ecx.images-amazon.com/images/I/419jUcW%2BufL._SX385_.jpg)
- Zufrieden damit?
Dein Good God
Good God schrieb:Die Taschentücher hab ich auch![]()
Der_Geächtete schrieb:Ich habe jetzt seit 14 Uhr daran gearbeitet aber Ich denke Ich darf behaupten dass Ich es endlich auf ein Jokersches Niveau gebracht habe.
Die Komposition ist ,.. man darf es ruhig sagen, perfekt.
Sie beginnt links ganz locker fluffig und nimmt dann an Dramaturgie zu.
Jetzt brauch Ich nur noch nen Plattenspieler
![]()

fate187 schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich habe jetzt seit 14 Uhr daran gearbeitet aber Ich denke Ich darf behaupten dass Ich es endlich auf ein Jokersches Niveau gebracht habe.
Die Komposition ist ,.. man darf es ruhig sagen, perfekt.
Sie beginnt links ganz locker fluffig und nimmt dann an Dramaturgie zu.
Jetzt brauch Ich nur noch nen Plattenspieler
![]()
Na mal ehrlich: Um Joker das Wasser reichen zu können fehlt da aber noch ein hübscher Rahmen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen