Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee. Wir hatten ja mit dem Gedanken gespielt, uns ein eigenes Auto zu kaufen. Nun haben wir uns aber mit den Schwiegereltern geeinigt, dass wir uns quasi das Auto teilen, gegen geringes Entgelt. Wir können uns also das Auto öfter mal ausleihen, damit Wochenendausflüge mache und halt in den Urlaub fahren.
Da wir gerade eine Woche damit unterwegs waren, hatten wir uns das alte Navi meiner Mutter geliehen und waren davon ziemlich begeistert. Gerade wenn man irgendwo unterwegs ist, wo man sich nicht auskennt, ist das sehr hilfreich. Auch wenn man mal allein unterwegs ist, ist das sicherlich ne gute Hilfe. Insofern haben wir uns schnell einig, dass wir uns so ein Ding anschaffen. Ich hab das Einsteiger-Modell gewählt. M20, oder so.

Vor allen Dingen das 650€ iPhone5 :grins:

Ne mal ehrlich die TomTom / Navigon App ist doch jedem Einsteigernavi haushoch überlegen. Alleine die ganzen Verkehrdaten, nachrüstbare Blitzerwarner etc, Spurassi etc.

Das denke ich auch. Ich hab das mit dem iphone nur einmal probiert und fands nur so halbtoll. Dagegen hat mich das Navi vom ersten Ausgenblick an völlig überzeugt. Das Handy hat imo auch nen zu kleinen Bildschirm dafür und ich schätze, der Lautsprecher ist auch nicht wirklich optimal dafür. Nee, ich bin eh kein Fan von All-in-One-Geräten.

Ich wette der iPhone 5 Lautsprecher ist sogar besser :grins:

Aber ist ja egal, ich hätte nur kein bock jedes Mal ein zweites Gerät mitzunehmen. Bzw. geht's aufm Fahrrad mit Knopf im Ohr wirklich hervorragend.

BUcJct2.jpg

62€ mit CL Kit, ohne befloking, kann mich einfach nicht entscheiden

Heute meine Canon 600D samt 15-85 IS USM verhökert und mir die Sony RX100 Mark II gegönnt. Wenn ich ab dem 1. Oktober für 2 Semester (1 Jahr) in Japan bin, hab ich keine Lust 1,2kg auf der Schulter hängen zu haben 24h, 7 Tage die Woche, nur um zu jeder Zeit eine Erinnerung festzuhalten. :headbang:

rx100_cam01.jpg

Premiumkompakte eben... Aber durch den Verkauf hab ich sogar noch Geld über... :grins: passt schon. Und da ich "Downgrade", sollte die Bildqualität schon noch im Rahmen bleiben und nicht zu sehr abfallen. Hoffe die ist okay soweit. 1,5 Monate hab ich noch zum testen.

Comic Con 2013 Exclusive Replica von River Song's Tagebuch. Limitiert auf 550 Stück! :heul: Und es wird noch wundervoller sein, wenn Matt Smith es in London signieren wird... <3 <3 <3

tumblr_mqe6wfX23u1ruw6c9o1_500.jpg

Zurück
Oben