Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
qeuftrgl.jpg

Die hatte ich heute zu unserer Matinée zu 'nem schicken Kleid an. Alle haben mich bei dem Kackwetter sehr darum beneidet! :D

Die Dinger sind meeeeegaaaaageil

2v2cfc.png

1j0e02.png

miniabo.gif

GameStar Miniabo mit 3 Ausgaben, falls es mir zusagt, lass ich es automatisch in ein Jahresabo wandeln. :)

Omg, hast du dir echt die 780 geholt? Die soll doch ein ultra schlechtes P/L-Verhältnis haben.

War deine Alte (ok, fast neue) nix ?

Warum holt man sich jetzt ne Graka, die Reserven für sicherlich 2 Jahre hat und
bei Crysis 3 90 Frames rauszimmert und wartet nicht erst, bis die Games überhaupt nur annähernd das ausreizen, was die Karte zu leisten vermag !?

Das mein ich nicht als Kritik aber vielleicht werd ich ja auch bald PC ler, daher mein Wissensdurst.

@Sleipn1r
Ohne Wasser Zubehör "noch" 580 Franken da keine Neuware – aber mit Garantie. Neupreis liegt bei uns bei etwa 770 Franken.

@snowman
Meine bisherige Karte war bereits ein älteres und gebrauchtes Modell (580er) und bereits vollständig auf Wasser umgerüstet. Habe ich auch für einen relativ guten Preis bekommen und die läuft bis dato auch sehr ordentlich. Die wird nun weiterverkauft.

Die Mehrleistung wird man hier mit Sicherheit auch ausreizen können. Auch wenn natürlich bisher nur bei einer Handvoll Spiele.

Edit: Einmal Nvidia, immer Nvidia.

Zurück
Oben