Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ramflo schrieb:
mbbbyve.jpg

Wenn dass Cashback von Gigabyte auch noch durch geht, habe ich gerade mal 70€ für bezahlt. Dann verzichte ich gerne auf Haswell.

Es gibt wahrscheinlich genau einen Designer, der alle Mainboard und Proteinpulververpackungen designed oder?

Hab mir vor zwei Monaten einen 20 Euro Bonsai zugelegt um mal zu erproben, ob Pflanzen bei mir überleben. Bisher schlägt er sich halbwegs durch, wenn er ein Jahr überlebt trau ich mich dann vielleicht mal an nen teureren ran :D

Sieht nach chinesischem liguster aus.
Ich hatte mal nen sehr schönen Dreispitzahorn, ist mir leider nach paar Monaten eingegangen.
Seitdem hört meine Frau das Wort Bonsai irgendwie nur noch sehr ungerne. ;<

DeLi schrieb:
Sieht nach chinesischem liguster aus.
Ich hatte mal nen sehr schönen Dreispitzahorn, ist mir leider nach paar Monaten eingegangen.
Seitdem hört meine Frau das Wort Bonsai irgendwie nur noch sehr ungerne. ;<

Chinesische Ulme wenn ich bitten darf! :D

Finde die einfach faszinierend ...wenn ich zu Hause bin lade ich mal einen richtig tollen hoch

Roestnuss schrieb:
nbk90210 schrieb:
hier mal 4 pracht stücke aus der ausstellung heute :sabber:

img0271wu.jpg

img0272mr.jpg

img0270rm.jpg

img0267at.jpg
Wo die sehen echt super aus. Was kostet denn so der spaß ca? Braucht sicher auch eine menge Pflege und einen grünen Daumen.

die dürften in die tausende gehen... sind zum teil 70 jahre alt.

es gibt natürlich noch viel ältere.

also die waren auch unverkäuflich. aber einige verkäufliche die nicht so schön und alt waren kosteten schon 1600€ und mehr

ja man braucht geduld und erfahrung um sowas hinzubekommen. die wuchsrichtungen werden durch richtigen schnitt und zum teil durch drahtfixierung hinbekommen.

Zurück
Oben