Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
Debe schrieb:
Hat jemand schon seine BooqPad hülle erhalten und kann berichten?

Gerade gekommen - Verarbeitung und Qualität der Hülle sind top! :dhoch:
Habe von booq aber auch nichts negatives erwartet, da ich seit mehreren Jahren schon eine PowerBook Hülle von denen im Einsatz habe, mit der ich sehr zufrieden bin.

Sieht super aus... und jetzt, wo das Ding live vor der liegt? Ein iPad 1 kriegt man da sicherlich im Leben nicht rein oder? :D

Fl0w111 schrieb:
Findet Nemo geht klar, lass dir nichts anderes erzählen. :D
Immer wieder gut :lol:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9FS5R3KZdIM[/vid]

Ja der Schwitzer :lachweg:

Das ist aber auch gut

[Yt]http://www.youtube.com/watch?v=9TfJYgnXSus[/yt]

Kordelle schrieb:
CWEB 81 schrieb:
46757d0bacedc67ecd0a49e12b1cdfe5.jpg

du wirst es lieben UND HASSEN :twisted:

Das befürchte ich auch. :D

Kinderspiel:p

Ne Quatsch, ist das wie DKR für Wii oder ne Neuentwicklung:?, hab mir das vor 2 Tagen mal angeschaut und wieder weggelegt.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Sieht super aus... und jetzt, wo das Ding live vor der liegt? Ein iPad 1 kriegt man da sicherlich im Leben nicht rein oder? :D

Also auf meinem iPad 3 hab ich hinten noch ein Hardcover drauf und damit ging es schon schwer rein...ich denke mit einem iPad 1 wirst Du da nichts erreichen können... :nein:

FS2333-BK.png

Eizo FS2333

Mittlerweile der 3. Nachdem die ersten beiden von Amazon Warehouse waren und immer eine Macke hatten, habe ich ihn nun neu bestellt. Und was ist? Wieder ist dass Panel nicht einwandfrei. Es sind keine Pixelfehler, sondern graue Schatten. Finde ich bei den Preisen von Eizo ganz schön schwach.

Traurig zu hören. Der Name stand mal für Qualität, hab das nun aber auch schon öfters gehört. :nein:

Ramflo schrieb:
FS2333-BK.png

Eizo FS2333

Mittlerweile der 3. Nachdem die ersten beiden von Amazon Warehouse waren und immer eine Macke hatten, habe ich ihn nun neu bestellt. Und was ist? Wieder ist dass Panel nicht einwandfrei. Es sind keine Pixelfehler, sondern graue Schatten. Finde ich bei den Preisen von Eizo ganz schön schwach.

Du machst mir Hoffnung :traurig: Meiner steht schon auf dem Schreibtisch ... hoffentlich ist der in Ordnung. Was kann / sollte man alles prüfen?

Pixelfehler und kleine graue Flecke. Ich nehme immer ein weißes Bild und such das panel ab :/

Edit: im Internet steht auch manchmal was von Lichthöfen.

Ok, Pixelfehler sieht man ja sofort. Graue Flecken mit einem einfarbigen hellen Bild suchen. Die erwähnte Lichthöfe sind das bekannte Clouding von den Fernsehern, oder? ... jetzt geht da bei Monitor auch schon los :fp: Vielleicht habe ich ja Glück

Willinator1 schrieb:
Ramflo schrieb:
FS2333-BK.png

Eizo FS2333

Du machst mir Hoffnung :traurig: Meiner steht schon auf dem Schreibtisch ... hoffentlich ist der in Ordnung. Was kann / sollte man alles prüfen?

Den hab ich auch. Hab einen Pixelfehler oben in der Mitte. Dauergrünes Pixel. :/

was kosten solche hemden im outlet? kann man da bei qualitativ guten produkten wirklich sparen? ich zahle für meine casa moda / cotton island (im prinzip das selbe, nur ohne casa moda logo) immer zwischen 23 und 29 euro beim onlinekauf. normalpreis meistens zwischen 29 und 45.

Zurück
Oben