Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Debe schrieb:Hat jemand schon seine BooqPad hülle erhalten und kann berichten?
Gerade gekommen - Verarbeitung und Qualität der Hülle sind top!![]()
Habe von booq aber auch nichts negatives erwartet, da ich seit mehreren Jahren schon eine PowerBook Hülle von denen im Einsatz habe, mit der ich sehr zufrieden bin.
Fl0w111 schrieb:Findet Nemo geht klar, lass dir nichts anderes erzählen.
Immer wieder gut
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9FS5R3KZdIM[/vid]

Kordelle schrieb:
, hab mir das vor 2 Tagen mal angeschaut und wieder weggelegt.MachtAG schrieb:Kinderspiel
Ne Quatsch, ist das wie DKR für Wii oder ne Neuentwicklung, hab mir das vor 2 Tagen mal angeschaut und wieder weggelegt.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Sieht super aus... und jetzt, wo das Ding live vor der liegt? Ein iPad 1 kriegt man da sicherlich im Leben nicht rein oder?![]()

Ramflo schrieb:![]()
Eizo FS2333
Mittlerweile der 3. Nachdem die ersten beiden von Amazon Warehouse waren und immer eine Macke hatten, habe ich ihn nun neu bestellt. Und was ist? Wieder ist dass Panel nicht einwandfrei. Es sind keine Pixelfehler, sondern graue Schatten. Finde ich bei den Preisen von Eizo ganz schön schwach.
Willinator1 schrieb:Ramflo schrieb:![]()
Eizo FS2333
Mittlerweile der 3. Nachdem die ersten beiden von Amazon Warehouse waren und immer eine Macke hatten, habe ich ihn nun neu bestellt. Und was ist? Wieder ist dass Panel nicht einwandfrei. Es sind keine Pixelfehler, sondern graue Schatten. Finde ich bei den Preisen von Eizo ganz schön schwach.
Du machst mir HoffnungMeiner steht schon auf dem Schreibtisch ... hoffentlich ist der in Ordnung. Was kann / sollte man alles prüfen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen