Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Nicht so lang du mir mit sonem Bullshit kommst. Deine Kinder mögen sich sich vielleicht in kleine Engel verwandeln,wenn du sie jeden Monat mit übertrieben viel Spielzeug überhäufst. Unser kleiner ist jedenfalls so wie ein kleiner Junge zu sein hat. Und der darf sich auch gerne mal dreckig machen.

Seid Ihr wirklich sicher, das Joker das ernst gemeint hat...Masterman schrieb:Geht gar nicht, Joker. Mach mal 'ne Woche Pause jetzt, bis wir uns alle beruhigt haben.

Bandit schrieb:Seid Ihr wirklich sicher, das Joker das ernst gemeint hat...![]()

Upsflexx schrieb:"Hol" ist noch was ganz anderes.![]()
Gerri schrieb:mir geben se auch immer ne Dose in die Hand bis ich im Auto rumsabber![]()

Bandit schrieb:Seid Ihr wirklich sicher, das Joker das ernst gemeint hat...Masterman schrieb:Geht gar nicht, Joker. Mach mal 'ne Woche Pause jetzt, bis wir uns alle beruhigt haben.
Ich denke nicht...und Ihr geht hier ab, das ist mind. genauso hohl. Einfach locker drüber hinwegsehen, bitte!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen