Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine 2jährigen Nichten sind da nicht anders, durch den Kindersitz befinden sich die Schuhe nun mal sehr nahe an der Rückenlehne. Da laßen sich Berührungen kaum vermeiden. Schon lustig da gleich von Erziehung zu sprechen. :lol:

Frequenzberater schrieb:
Nicht so lang du mir mit sonem Bullshit kommst. Deine Kinder mögen sich sich vielleicht in kleine Engel verwandeln,wenn du sie jeden Monat mit übertrieben viel Spielzeug überhäufst. Unser kleiner ist jedenfalls so wie ein kleiner Junge zu sein hat. Und der darf sich auch gerne mal dreckig machen.

:dhoch:

Ich mach mal den Combobreaker...

hero_appletv_2ndgen.jpg

6b7c1a0a1a8aeb671e131410d6cbf22f.jpg

Masterman schrieb:
Geht gar nicht, Joker. Mach mal 'ne Woche Pause jetzt, bis wir uns alle beruhigt haben.
Seid Ihr wirklich sicher, das Joker das ernst gemeint hat...:skep:
Ich denke nicht...und Ihr geht hier ab, das ist mind. genauso hohl. Einfach locker drüber hinwegsehen, bitte!

@Frequenzberater:

Was ein geiler Wagen. Sieht einfach super aus. Saß auch mal in einem 335i - eine richtig geile Maschine.

- tolle Farbe
- richtig sportliche Felgen
- M-Sportpaket
- M Lederlenkrad
- Navi Professional

Einfach ein tolles Auto. Viel Spaß damit Frequenzberater.

Also Kinder, die sich im Auto auch nur bewegen....GEHT GAR NICHT. Würde da gleich noch zwei Ritalin hinterher schütten, bis der Bengel nur noch im Sitz rumsabbert.

Wir haben ja kein Auto, aber wäre es nicht der logischste Schritt, den Kindern einfach die Schuhe auszuziehen, bevor man sie ins Auto setzt? :D

Zurück
Oben