Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem müsste Urgs eigentlich wissen, dass sowas im Alltag absolut nicht praktikabel ist. Man kann dem quängelnden kleinen ja nicht jedesmal bei Wind und Wetter erstmal auf der Strasse die Schuhe ausziehen :ugly:

Ganz davon ab, dass er dann mit den kalten und im schlechtesten Falle nassen Füßen ratzfatz krank wird.

Ne ne, da investiere ich lieber 3,95 in sonen Sitzschutz und gut ist :)

@Es Baxter:

Danke! :headbang:
Weiß gar nicht wie ich das bis Freitag noch aushalten soll...

Frequenzberater schrieb:
Vorn M Paket, hinten der Performance Diffusor :) Die kleine Lippe hinten auf dem Kofferraum ist auch vom M. Der Wagen trägt die Bezeichnung "M Sport Edition".

Habe ihm gestern direkt noch neue Schuhe bestellt:

$T2eC16VHJI!E9qSO8)CPBRVtKejBbw~~60_12.JPG

sowie die Performance Nieren:

!CD-PUNQ!2k~$(KGrHqZ,!i!E0EEU)hcgBNQY(YiYH!~~_12.JPG

Und noch ein bischen Kleinkram:

Kindersitzunterlage für meinen kleinen Schmierfink
412ae2vMIoL._SL500_AA300_.jpg

Rücklehnenschutz
51tyAVNIGDL.jpg

kleiner Aufkleber
51Zug0WmxmL._SX450_.jpg

und Wagenheber
41bberI%2BBaL._SL500_AA300_.jpg

ES Baxter schrieb:
@Frequenzberater:

Was ein geiler Wagen. Sieht einfach super aus. Saß auch mal in einem 335i - eine richtig geile Maschine.

- tolle Farbe
- richtig sportliche Felgen
- M-Sportpaket
- M Lederlenkrad
- Navi Professional

Einfach ein tolles Auto. Viel Spaß damit Frequenzberater.

Bin mir ziemlich sicher das Frequenzi nur angeben will. Er hat sich lediglich ein BMW komplettbodykit für seinen Renault gekauft. Siehe Lenkrad.....

:gerri:

Öhm, die Schuhe eines zweijährigen kann man in 2 Sekunden abziehen. Der Aufwand ist gleich null.
Und für denn Fall, dass die Socken nass sind, hat man im günstigsten Fall ein zweites Paar dabei.

Nicht alle Kinder haben Sandalen an Urgsi :gerri:

Naja jeder wie er meint... Für mich stimmt da das Aufwand nutzen Verhältnis einfach nicht. Vor allem wenns son blöder 3,95 Schutz auch tut.

Naja, ich bin auf Frequenzis seite.

Grade wenn er noch ein wenig älter wird und vllt ein "Freund" von ihm oder so auch noch mitgenommen wird, kann es sein das er/sie ein bisschen die Beine "ausstrecken" wollen.
Da ist eine schutzmatte ganz gut, grade für den Wiederverkaufswert.
Isthaltso.

Nun ja, ich kenn die Botten meines Sohnes, wenn wir draussen waren. In mein neues Auto käme er damit nicht rein! :P

Die Farbe für die Innenausstattung gefällt mir am besten.

http://www.ebay.de/itm/BMW-M3-E92-Coupe-Lederausstattung-Leder-M-Sportsitze-Innenausstattung-Fuchsrot-/261208835417?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW&hash=item3cd1428559

$(KGrHqV,!l0FFznYis42BRfoyNVKM!~~60_12.JPG

Aber den Aufkleber würde ich mir sparen. Sonst sehr schick und die BBS Felgen sind eh über jeden Zweifel erhaben.
Aber diese hier, stehen ihm noch besser IMO.

60d1248434908-e92-m3-auf-20-bbs-lm-felgen-516hw4.jpg

Die Performance Räder finde ich für den Winter zu schade. :oops:

Samstrike 68 schrieb:
Die Farbe für die Innenausstattung gefällt mir am besten.

http://www.ebay.de/itm/BMW-M3-E92-Coupe-Lederausstattung-Leder-M-Sportsitze-Innenausstattung-Fuchsrot-/261208835417?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW&hash=item3cd1428559

$(KGrHqV,!l0FFznYis42BRfoyNVKM!~~60_12.JPG

Aber den Aufkleber würde ich mir sparen. Sonst sehr schick und die BBS Felgen sind eh über jeden Zweifel erhaben.
Aber diese hier, stehen ihm noch besser IMO.

[
img]http://www.e46fanatics.de/blogs/openjdm/attachments/60d1248434908-e92-m3-auf-20-bbs-lm-felgen-516hw4.jpg[/img]

Die Performance Räder finde ich für den Winter zu schade. :oops:

Sorry, aber das ist die bis dato hässlichste Lederfarbe die ich bisher für einen BMW gesehen habe. Ich find ja das Lippenstiftrot schon schrecklich, aber dieses Fuchsrot ist wirklich grausam :D Die silbernen BBS Felgen gefallen mir auch nicht wirklich. Aber du stehst ja sowieso mehr auf die klassischen Designelemente :)

Mit den Performance 313 haste natürlich recht. Ich find die auch sehr schön, aber, wie gesagt, für den Sommer zu klein. Und was soll ich machen? Ich könnte die jetzt natürlich verkaufen und mir hässlichere für den Winter holen, damits nicht ganz so schade ist :ugly:

Zurück
Oben