Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorn M Paket, hinten der Performance Diffusor :) Die kleine Lippe hinten auf dem Kofferraum ist auch vom M. Der Wagen trägt die Bezeichnung "M Sport Edition".

Habe ihm gestern direkt noch neue Schuhe bestellt:

$T2eC16VHJI!E9qSO8)CPBRVtKejBbw~~60_12.JPG

sowie die Performance Nieren:

!CD-PUNQ!2k~$(KGrHqZ,!i!E0EEU)hcgBNQY(YiYH!~~_12.JPG

Und noch ein bischen Kleinkram:

Kindersitzunterlage für meinen kleinen Schmierfink
412ae2vMIoL._SL500_AA300_.jpg

Rücklehnenschutz
51tyAVNIGDL.jpg

kleiner Aufkleber
51Zug0WmxmL._SX450_.jpg

und Wagenheber
41bberI%2BBaL._SL500_AA300_.jpg

Die sind auch schön. Sind originale BMW Felgen (Performance 313). Sind allerdings nur 18er und ich finde sie wirken ein bisschen klein. Werd ich wohl als Winterfelgen fahren.

edit:

Na klar ist der Schmutzig. Von Schlammpfützenschuhen über Ketchupmund bis Kekskrümmelfinger. Eigentlich immer volles Programm :D Aber so muss es ja auch sein.

Ich würde jetzt gern schreiben poste bitte den Link für die Felgen aber
das eigentliche Interesse hab ich an der Kindersitzunterlage :grins:

Link please

Zerfikka schrieb:
Wo hast du den Rückenlehnenschutz bestellt, mein Bruder braucht sowas auch. :D

Haue ihm doch lieber auf´s Maul. Spart Geld und das merkt er sich bestimmt ! :D

Im Auto wird nicht gegessen oder getrunken, so einfach ist das, auch nicht die kleinen Racker.

Wenn ich selbst Erwachsene sehe, die Ihren Kaffeebecher im Auto mit sich führen, dann sehe ich immer direkt den hier : :fp:
Als wenn man auf dem Weg zur Arbeit oder zum Einkauf verdursten würde ! :D

Was willst du denn jetzt von mir?

Wenn wir draussen spazieren waren und mein zweieinhalb jähriger Sohn dreckige Schuhe hat, ist das sicher keine Erziehungsangelegenheit. Also mach ma schön den Kopp zu.

Ich will gar nix von Dir. War nur eine Anmerkung eines zweifachen Familienvaters.
Ach und mäßige mal bitte Deinen Ton mir gegenüber. ;)

Nicht so lang du mir mit sonem Bullshit kommst. Deine Kinder mögen sich sich vielleicht in kleine Engel verwandeln,wenn du sie jeden Monat mit übertrieben viel Spielzeug überhäufst. Unser kleiner ist jedenfalls so wie ein kleiner Junge zu sein hat. Und der darf sich auch gerne mal dreckig machen.

Wieso hier einige Leute immer gleich persönlich werden müssen, wenn man die Wahrheit sagt. :nein:

Zurück
Oben