Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da mir meine Freundin (Japanerin) seit geraumer Zeit in den Ohren liegt, wie sie sich nach einem Onsen oder zumindest einem entspannten Bad sehnt (sind beide Studenten, die nur eine Dusche haben), von morgen auf den Feiertag mal ein wenig was geplant...

Vier Stunden Claudius Therme mit anschließendem Candle Light Dinner im Eau de Cologne und einer Übernachtung im Burns Art Hotel Cologne gebucht.

Zusammen mit etwas Shopping im Vorfeld und einem ruhigen Donnerstag in Kölle hoffentlich eine nette Überraschung.

Bin selber auf das 15%ige Solebecken gespannt auf dem man fast wie im toten Meer "schweben" soll.

25_solebecken2.jpg

ein-abend-fuer-2.jpg

09.jpg

enix schrieb:
Da mir meine Freundin (Japanerin) seit geraumer Zeit in den Ohren liegt, wie sie sich nach einem Onsen oder zumindest einem entspannten Bad sehnt (sind beide Studenten, die nur eine Dusche haben), von morgen auf den Feiertag mal ein wenig was geplant...

Vier Stunden Claudius Therme mit anschließendem Candle Light Dinner im Eau de Cologne und einer Übernachtung im Burns Art Hotel Cologne gebucht.

Zusammen mit etwas Shopping im Vorfeld und einem ruhigen Donnerstag in Kölle hoffentlich eine nette Überraschung.

Bin selber auf das 15%ige Solebecken gespannt auf dem man fast wie im toten Meer "schweben" soll.

25_solebecken2.jpg

ein-abend-fuer-2.jpg

09.jpg

Also falls dir oder deiner Freundin was dazwischen kommt ich hätte noch Zeit :D

Hin- und Rückflug Salzburg<->Berlin für Anfang Juli.

Grafikkarte muss nun doch noch nen Monat warten.

255 Euro nur für die drei genannten Dinge... ohne was evtl. drumherum dazu kommt. Reicht aber auch schon fast für nen Studenten! :grins:

Aber irgendwie fühl ich mich grad was krank... :fp: Scheiß Wetter heute... erst heiß und am ölen, dann wirds kalt, regnet und bleibt kühl. Nooooooooo.

Zurück
Oben