Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phear schrieb:PC kaputt, 2 Tage in Reparatur.

Marcello schrieb:Warum?
Wenns doch Spaß macht?
Ich hatte auch mal ne Phase, da hab ich jeden Tag stundenlang mit meinen Kollegen Counterstrike gezockt.
Ist doch nix schlimmes dran![]()
MtChiller schrieb:Naja schlimm wirds halt erst wenn du alles andere vernachlässigst und deine priortät haupsächlich auf dem spiel liegt.
aber darum gehts ja auch erst seid 7 seiten![]()
Marcello schrieb:MtChiller schrieb:Naja schlimm wirds halt erst wenn du alles andere vernachlässigst und deine priortät haupsächlich auf dem spiel liegt.
aber darum gehts ja auch erst seid 7 seiten![]()
Jo, aber das sind ja nicht alle.
Gibt ja auch genug die nur vor der Glotze rumhängen und sonst nix anderes machen.
Manche kümmern sich nur um ihre Freundin und vernachlässigen das sonstige Leben, andere kümmern sich nur um xy.
Jede Zeit hat aber auch irgendwie ihren Grund und macht ja auch irgendwie Spaß (sonst würd man es ja nicht machen) - also ich bereuhe nichts.

Marcello schrieb:Wenn es natürlich ausartet und man alles andere vernachlässigt über einen langen Zeitraum, dabei die Realität aus den Augen verliert, so dass der virtuelle Inhalt das eigentliche Leben ist, dann geht das natürlich zu weit.
)MtChiller schrieb:(wärend er vorm PC sitzt und dir gerade erzählt das er gerade in Nax 25er endlich die Menschheitvernichter - axt zum zweiten mal bekommen hat und er jetzt so der imba epic of warri mit locker 5,5 k dps (da titanengriff) ist und jeder in og ihn anchattet wie heftig er sei und er sich vor instanzen inv. als main DD kaum mehr retten kann und das nun jeder Tank echte probs hat die aggro zu halten)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen