Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Freund von WoW wegholen!?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ... WOW-Speak ist herrlich :)

"Alter jetzt aber mal voll DMG auf die Pat und die großen Adds raus-CC-en, dann AOE auf den Schwarm und schön darauf achten dass ihr den Maintanks nicht die Aggro drawed, die haben in Phase 2 kompletten taunt-resist, im zweifelsfall mal 'n fade oder 'nen Iceblock rausknallen wenn ihr keinen cooldown habt"

:grins:

Ich hätte die Kerle jedesmal so gern mit ihren eigenen Beinen totgeschlagen, wenn sie SCHONWIEDER "ne" und "nen" durcheinanderbringen.

"Hat mal einer nen Schwert für mich?"
"Ich brauch mal ne Schlüssel dafür?"

Totgeschlagen sag ich euch!

Passend dazu übrigends:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RuWel8LvxfM&feature=player_embedded[/vid]

Spunkie schrieb:
Ach ... WOW-Speak ist herrlich :)

"Alter jetzt aber mal voll DMG auf die Pat und die großen Adds raus-CC-en, dann AOE auf den Schwarm und schön darauf achten dass ihr den Maintanks nicht die Aggro drawed, die haben in Phase 2 kompletten taunt-resist, im zweifelsfall mal 'n fade oder 'nen Iceblock rausknallen wenn ihr keinen cooldown habt"

:grins:

:traurig: :ugly: :lol:

xanderh schrieb:
MtChiller schrieb:
(wärend er vorm PC sitzt und dir gerade erzählt das er gerade in Nax 25er endlich die Menschheitvernichter - axt zum zweiten mal bekommen hat und er jetzt so der imba epic of warri mit locker 5,5 k dps (da titanengriff) ist und jeder in og ihn anchattet wie heftig er sei und er sich vor instanzen inv. als main DD kaum mehr retten kann und das nun jeder Tank echte probs hat die aggro zu halten :ugly: )

Ich verstehe kein Wort, dass stimmt mich froh :D

Wenn ich diverse Leute beim fachsimpeln der WOW Sprache zuhöre muss ich mich auch immer tot lachen. Ich hatte mit der Art von Games aber noch nie was am Hut, ich würde WOW nicht mal geschenkt nehmen.

Da steht im Prinziep nur das er gerade mit einer 25 mann starken gruppe in einer instanz war mit namen Naxxsrahmas 8oder so kp hab immer nur die abkürzungen benutzt)
Er selber spielt einen krieger mit einem speziellen Talentbaum der es ihm ermöglicht (großen) schaden zuzuführen - und nicht wie eigendlich üblich zu tanken (also die aufmerksamkeit von Kreaturen auf sich zu lenken damit nur er was aufs maul bekommt, weil alle anderen das nicht wirklich aushalten)Am ende dieses Talentbaums giebt es die Fähigkeit Titanengriff die Im ermöglicht zwei zweihandwaffen Gleichzeitig zu führen.
Der "menschenschlächter" (name weiß ich nicht mehr genau, aber eingeweihte wissen was ich meine) ist ein item das in Naxxrahmas 25er (also für 25 leute) bei einem Boss als loot kommt. (also als belohnung für das töten dieses bosses) Davon Hat der krieger das Glück das er sie zum zweitenmal schon bekommen hat (wirklich Glück) und er daraufhin (da titanengriff) er Diese axt zweimal führen kann. Die worte Imba und epic sind ja bekannt. Mit dieses Waffen schafft er es nun 5500 schaden in der sekunde (5,5k dps) in instanzen rauszuhauen. Natürlich pralt er gleich mit seinen Waffen in og (Ogrimma -> Hauptstadt der Orks und Trolle in WoW) Und jeder chattet ihn an weil er ja so toll ausgerüstet ist ob er nicht als DD (damagedealer -> der der schaden macht in instanzen) mitkommen will. Sein Problem (wenn ihr euch das alles bis hier hin durchgelesn habt dann fehlen mir die worte, ist euch langweilig?) ist aber das er nun so viel schaden macht das die Tanks probleme haben die aufmerksamkeit der kreaturen auf sich zu lenken, sodass es häufig vorkommt das nun er als Damagedealer (hält nur einen bruchteil von einem Tank aus) ständig aufs maul bekommt.

Das ist alles :P

naja man kann nicht nur wow allein so verteufeln.... wielang ich an diablo2 gehangen habe und das nicht nur am release :F und am fußballmanager :ugly: und da gibts jedes jahr nen neuen ... und wenn ich jeden monat nen neues spiel habe was ich 24/7 durchzocke ist das auch nicht viel besser...

Marcello schrieb:
Das ist ja auch nicht WoW-Exklusiv.
Starcraftler reden ja auch so :D

jedes game klingt ja für aussenstehenden total dämlich. hab letztens bei ne kumpel halo gezockt und da fallen halt hin und wieder sätze wie "one shot, s1... going elbow" oder "stuck ma einer den hog". was glaubst wie blöd mich sein mitbewohner angeschaut hat. :D

SÜCHTLING :grins:

vielleicht sollt ich darüber keine witze machen. Alle die dieser Ansicht sind kann ich nur raten mir 10.- € auf mein Konto (2425196) zu überweisen. Danke

Zurück
Oben