Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spunkie schrieb:Ach ... WOW-Speak ist herrlich
"Alter jetzt aber mal voll DMG auf die Pat und die großen Adds raus-CC-en, dann AOE auf den Schwarm und schön darauf achten dass ihr den Maintanks nicht die Aggro drawed, die haben in Phase 2 kompletten taunt-resist, im zweifelsfall mal 'n fade oder 'nen Iceblock rausknallen wenn ihr keinen cooldown habt"
![]()

xanderh schrieb:MtChiller schrieb:(wärend er vorm PC sitzt und dir gerade erzählt das er gerade in Nax 25er endlich die Menschheitvernichter - axt zum zweiten mal bekommen hat und er jetzt so der imba epic of warri mit locker 5,5 k dps (da titanengriff) ist und jeder in og ihn anchattet wie heftig er sei und er sich vor instanzen inv. als main DD kaum mehr retten kann und das nun jeder Tank echte probs hat die aggro zu halten)
Ich verstehe kein Wort, dass stimmt mich froh![]()
Spunkie schrieb:In meiner aktiven WOW-Zeit hätt ich für die App sogar Geld bezahlt
Allein der Talent-Calculator ist Gold wert![]()

Marcello schrieb:Das ist ja auch nicht WoW-Exklusiv.
Starcraftler reden ja auch so![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen