ich habs auch so ca 2 jahre gespielt. und ich bereue es zu tiefst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MtChiller schrieb:Bin ich anderer Meinung. WoW ist und bleibt ein Skillgame.
Zeit die man opfert ist kein Skill.Ache schrieb:eine gilde zu organisieren und ähnliches erfordert auch "skill".
Urgs schrieb:Einfach mal ein Glas Wasser in den PC kippen.![]()
Und wenn er dann ausrastet: eine ordentliche klatschen 
FiscHwäcg schrieb:Hab WoW mal genau eine halbe Stunde getestet und finds so unglaublich langweilig. Ist mir unbegreiflich wie man davon süchtig werden kann.
Ache schrieb:ganz egal wie man dran gekommen ist.
Ache schrieb:@FiscHwäcg: Eine Gilde zu organisieren hat doch nicht primär etwas mit Zeit investieren zu tun. Ausserdem ist es in Wow halt wie im richtigen Leben, wenn man etwas hat was andere nicht haben ist man erstmal erwas besonderes, ganz egal wie man dran gekommen ist.
robat schrieb:Auch wenn ich deine Posts hier wirklich sehr schätze - aber hiermit hast du dich schon ein wenig selbst disqualifiziert - mit einer halben Stunde investierter Zeit, kannst du das WOW-Fieber nicht wirklich nachvollziehen und somit meiner Meinung nach auch nicht über das Spiel urteilen.
FiscHwäcg schrieb:WoW ist also quasi virtueller Materialismus. Es wird sich nur über den Besitz definiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen