Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Da habe ich wohl ihren Geschmack falsch eingeschätzt :D

Nicht nur Du. Ich hatte Blumen gekauft :D

3. When going to visit her for the first time at the hospital, be sure to buy her a gift at shop by the counter (the computer). Want to snag her the perfect gift? Buy her "The Collected Alfred Tennyson" books. You will actually give her the book in step 4, because at this moment she is not awake.

Better luck next time. Ich hatte sie ohnehin bei unserem ersten Treffen in ME3 aus Versehen angepflaumt, da wäre nichts gelaufen :oops:
Dann konzentriere ich mich halt wieder auf Miranda und Traynor, die hatte mich ohnehin beim letzten Mal schon angebaggert :twisted:

Und nein, ich will keine Tipps dazu hören :D

Ein Hoch auf den Live-Chat :hurra: Sehr freundlichen EA Support Typen erwischt und dies mal einen der Lust hatte und sogar Englisch konnte. Hab den gesamten CE content :D.
691 MB :gerri:

Btw. ich hatte auf der Karte der Citadel-Botschaften im Bereich 4 immer die Anzeige, daß da jemand zu sprechen sei: "Terminal". Habe den/die/das nie gefunden, weder eine Person noch ein Terminal, an dem ich was machen könnte. Nachdem ich etwas weiter bin
Die Genophage rückgängig gemacht
ist der Tag dort wieder verschwunden. Habe ich da irgendwas verpaßt?

Ja, die Terminals gehören zu einer kleinen Citadel-Sidequest. In den Bereichen gibt es tatsächlich Terminals, an denen man mit dem Questgeber kommunizieren muss.

Du hast jetzt allerdings den Punkt erreicht, an der die erste Welle der Citadel-Quests nicht mehr nachgeholt werden kann.

Eigentlich ist es ja nicht schwer. Aber wer Probleme damit hat und von den Reapern beim Scannen erwischt wird.
In diesem Video wird gut beschrieben wie man trotz Verfolgung gut an die Items kommt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-3bzyK0z_AA&feature=related[/vid]

xJayFox schrieb:
Ja, die Terminals gehören zu einer kleinen Citadel-Sidequest. In den Bereichen gibt es tatsächlich Terminals, an denen man mit dem Questgeber kommunizieren muss.

Du hast jetzt allerdings den Punkt erreicht, an der die erste Welle der Citadel-Quests nicht mehr nachgeholt werden kann.

Wo war das denn? Ich habe echt alles angeklickt, was auch nur entfernt nach Quest aussah, egal ob markiert oder nicht? Das einzige Terminal war am Gang zu den Botschaftsräumen und da ging nichts :?

Aber der Tag "Terminal" wurde mir nur auf der Karte bei den Citadel-Botschaften angezeigt (Bereich 4). Bei den Docks hatte ich die Anzeige nicht, deshalb frage ich.

Kann ja sein, aber wo war den nun genau das erste Teminal? Ich habe es ja nicht gefunden, das mit dem Ding am Aufgang zu den Büros war ja nur eine Vermutung.

Bereich 4 ist auch noch der gesamte Gang und der kleine Bereich am Ende (glaub da war es).

Vorausgesetzt natürlich das du wie ich anfangs dachtest, das Bereich 4 nur der große Anfangsbereich ist, wo die ganzen Leute stehen.

Habe mir hier noch nichts durchgelesen, aus Angst vor Spoilern. ;)
Deshalb (nochmal?) die Frage:

Kann ich den Speicherstand der UK Version von Mass Effect 2 in die deutsche Version von Teil 3 importieren?

Zurück
Oben