Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an welcher Marketplace Händler es ist und ob du diesem dann bei einem Fall traust.Würdet ihr es zurückschicken oder behalten?
Mal eine Frage an alle physikalischen/technischen Fachleute:
Ich habe eine Lichterkette betrieben von 3xAA-Batterien, die um ein Metallgeländer gewickelt ist. Jetzt ist es mir schon ein paar Mal passiert, dass ich über einen Teppich gelaufen bin und beim Berühren des Metallgitters eine gewischt bekommen habe, also eine statische Entladung stattfand, und daraufhin die Lichterkette anging. Also nicht nur aufleuchtete, sondern sich richtig einschaltete als hätte man den Schalter betätigt. Die Kette selbst habe ich nicht berührt, nur das Metallgitter.
Was passiert da, ist das ein ganz normaler Vorgang? Oder bedeutet das, die Lichterkette ist kaputt, weil sie nicht mehr richtig abgeschirmt ist?
Was denn für "Medien" oder Files?Ich suche eine Streamingbox, die insbesondere über USB alle einschlägigen Medien mit den aktuellen Codecs abspielen kann und idealerweise auch mit Updates versorgt wird. WiFi ist nicht zwingend notwendig, LAN ist in der Nähe. Ausgabe Ton ist nur Stereo in dem Setup. Muss auch nicht so teuer sein. Kodi kann drauf laufen, muss aber nicht. Aus den einschlägigen Foren werde ich nicht so schlau, da taucht auch immer wieder die alte Nvidia Shield auf.
@Cybernet1000 ?
MP4 und MKV im Wesentlichen @Cybernet1000
Können die Dateien out-of-the-box abgespielt werden oder brauche ich dafür noch geeignete Apps?![]()
Homatics Box R 4K Plus ab € 139,90 (2026) | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für Homatics Box R 4K Plus ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Chipsatz: CPU: Amlogic S905X4-K, GPU: ARM Mali G31 MP2 • Speicher: 4GB RAM, 32GB Flash • Video: AV1, AVC,… ✔ Multimedia-Player ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.eu
119 Euro. Ansonsten Shield TV Pro für 219 Euro.
Das kann ich dir nicht sagen da ich immer Kodi verwende.Können die Dateien out-of-the-box abgespielt werden oder brauche ich dafür noch geeignete Apps?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen