Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Farbige Karabiner?Was ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farbige Karabiner?Was ist das?
wenn du das nicht erkennen kannst, dann frag dich mal was das hier istWas ist das?
Spoiler wäre schön gewesenZugegeben, das war nicht einfach. Ich habe es sogar mit unscharf schielen probiert. Und gerade als ich aufgeben wollte, sind mir vier Gabeln erschienen.
Daran habe ich um 3 Uhr nachts bei sowas nicht mehr gedacht. Ich verrate schließlich nicht, dass Darth Vader der Vater von Luke ist.Spoiler wäre schön gewesen
Ergänze noch 4K und @Cybernet1000 als ProBrauch meinen ersten Blu-ray Player. Was taugt was und gibts welche, wo man die Zwangsbeglückungen (wenn es heute sowas noch gibt, Raubmordkopierer etc.) skippen kann?
Das ist der günstigste - wenn du kein Dolby Vision hast: https://geizhals.eu/panasonic-dp-ub424-schwarz-a1770250.htmlErgänze noch 4K und @Cybernet1000 als ProRegionfree ist quasi egal
Hab Dolby Vision. Ich möchte einfach ein paar ältere Filme (80/90er) mit der Kurzen nachholen und wenn ich schon was kaufe, dann lieber physisch und kein Streaming. Lohnt sich dafür der Aufpreis vom 824 zum 424?Das ist der günstigste - wenn du kein Dolby Vision hast: https://geizhals.eu/panasonic-dp-ub424-schwarz-a1770250.html
Und der ist nur marginal besser - hat aber Dolby Vision:
![]()
Panasonic DP-UB824 schwarz ab € 449,00 (2026) | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für Panasonic DP-UB824 schwarz ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Blu-Ray-Player • Video: 4K Ultra HD, BD-ROM, BD-R/RE, BD-R/RE DL, DVD-Video, DVD+R/RW, DVD-R/RW, CD-… ✔ Blu-Ray-/DVD-Player & Recorder ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.eu
Das hier ist der beste - den ich u.a. auch selbst habe:
![]()
Panasonic DP-UB9000 Multiregion schwarz ab € 1152,22 (2026) | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für Panasonic DP-UB9000 Multiregion schwarz ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Blu-Ray-Player • Video: 4K Ultra HD, BD-ROM, BD-R/RE, BD-R/RE DL, DVD-Video, DVD+R/RW, DVD-R/RW, CD-… ✔ Blu-Ray-/DVD-Player & Recorder ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.eu
Das beste P/L Verhältnis hat aber der 424 bzw. 824!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen