Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn du das nicht erkennen kannst, dann frag dich mal was das hier ist

1766537637450.webp

Ergänze noch 4K und @Cybernet1000 als Pro :D Regionfree ist quasi egal
Das ist der günstigste - wenn du kein Dolby Vision hast: https://geizhals.eu/panasonic-dp-ub424-schwarz-a1770250.html

Und der ist nur marginal besser - hat aber Dolby Vision:

Das hier ist der beste - den ich u.a. auch selbst habe:

Das beste P/L Verhältnis hat aber der 424 bzw. 824!

Das ist der günstigste - wenn du kein Dolby Vision hast: https://geizhals.eu/panasonic-dp-ub424-schwarz-a1770250.html

Und der ist nur marginal besser - hat aber Dolby Vision:

Das hier ist der beste - den ich u.a. auch selbst habe:

Das beste P/L Verhältnis hat aber der 424 bzw. 824!
Hab Dolby Vision. Ich möchte einfach ein paar ältere Filme (80/90er) mit der Kurzen nachholen und wenn ich schon was kaufe, dann lieber physisch und kein Streaming. Lohnt sich dafür der Aufpreis vom 824 zum 424?

Vielen Dank schon mal @Cybernet1000

Genau @Bandwurm . Wenn Dein TV kein Dolby Vision kann, und Du längerfristig kein neuen TV planst, ist das ein Grund für den 424.

Der 824 hat die Standardbreite für Hifi Geräte. Der sieht halt stimmig bei einem Turm aus.
Zusätzlich hat er ein Display. Das find ich schon besser als ohne, wie beim 424.

Wenn Du den Player direkt an den TV schließt und nie einen AV Receiver dazwischen schaltest, gehen beide. Den 824 kann man zusätzlich an ältere AV's anschließen. Das fehlt beim 424.

Bin in einem Hififorum unterwegs. Wie @Cybernet1000 schon schrieb, sind die Panasonic's der gute Standard. Es gibt kaum bis nichts besseres.
Meiner Meinung nach solltest Du zum 824 tendieren. Der Aufpreis ist es wert und erfahrungsgemäß wirst Du generell einige UHD's kaufen. Das ist mit Dolby Vision schon deutlich besser, was dem 424 fehlt.

Ich selbst hab den 824 und bin sehr zufrieden, ein toller Player.

Kennt jemand reichelt.de, sind die seriös? Die liefern wohl in die Schweiz, aber ich hab noch nie von denen gehört. Evtl sind die in Deutschland bekannter. 🤔

Zurück
Oben