Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja also es gibt beispielsweise eher raubfischshops, mit wenig friedfischzeug. Dann eben friedfischshops mit wenig raubfischzeug etc.
Der gutscheinwert war auch wichtig, weil sich die shops in qualität der ware, preise etc unterscheiden.
Ich würde dann den shop empfehlen, weil man mit 155 euro beim angeln nicht allzu weit kommt. Hier findet man aber ich sag mal preis-leistungsmäßig sachen die ok sind.

Sie haben aber teils auch hochwertige dinge, falls er auf den gutschein noch was drauflegen möchte.

Sagt mal, wie funktionieren denn Größen von Boxhandschuhen?
Ich dachte, oz gibt das Gewicht und damit die Stärke der Polsterung and und NICHT die Größe, also wie klein oder groß die Hand dafür sein sollte.

Google sagt, X oz sind für Anfänger, Y oz für Fortgeschrittene usw.
Aber eine Anfängerin mit sehr kleinen Händen kann ja nicht X oz tragen und später als Fortgeschrittene Y oz und gleichzeitig trägt der 120 Kilo-Mann mit Riesenhänden als Anfänger ebenfalls X oz und später als Forteschirttener mit noch immer den deutlich größeren Händen auch Y oz.
Wieso finde ich keinen Shop, der nicht nur doe oz-Zahl, sondenr auhc die Größe an sich angibt? Oder hab ich da einen Denkfehler?

Ja also es gibt beispielsweise eher raubfischshops, mit wenig friedfischzeug. Dann eben friedfischshops mit wenig raubfischzeug etc.
Der gutscheinwert war auch wichtig, weil sich die shops in qualität der ware, preise etc unterscheiden.
Ich würde dann den shop empfehlen, weil man mit 155 euro beim angeln nicht allzu weit kommt. Hier findet man aber ich sag mal preis-leistungsmäßig sachen die ok sind.

Sie haben aber teils auch hochwertige dinge, falls er auf den gutschein noch was drauflegen möchte.

Prima, danke dir!

Ich bräuchte eure Schwarmintelligenz.

Wie kann man am besten viele Schlüssel auseinander halten? Für die neue Wohnung habe ich 27 Schlüssel, wovon 25 alle gleich aussehen. Selbst wenn ich nur das nötigste ans Schlüsselband packe um in die Wohnung oder an den Müll zu kommen, brauche ich fünf identisch aussehende Schlüssel. Dazu kommen Schlüssel für die Wohnung der Frau. Also habe ich ca zehn Schlüssel am Bund. Wie auseinander halten? Ich habe bei Amazon so Gummikappen gesehen, aber die passen laut Rezensionen nicht an größere Schlüssel. Dazu gibt's runde und eckige...

Im Knast hatte ich weniger Schlüssel am Bund als jetzt. Mein Schlüsselbund sieht aus wie von einem Hausmeister und ich kann mir das im Leben nicht merken.

Was sind eure Geheimtipps diesbezüglich?

Also mit Edding unterschiedliche Markierungen machen.

Schicker wäre es mit farbigen Schlüsselringen, die alle an einem neutralen Ring sind.

Generell sind ja nur 4 Gedankenstützen nötig, der 5. Schlüssel bleibt so und fällt dadurch auch auf.

27 wft
LyJ6KPlrFdKnK.gif

Weil es eine barrierefreie Wohnung ist und die Mieterin vor mir einen Pflegedienst hatte. Und so gibt es bereits sieben Wohnungsschlüssel, nochmal sieben für den Riegel, also schon mal 14 nur für die Wohnung 😂

Aber am Bund sieht es ungefähr so aus: Zwei Schlüssel für die Haustür (ja, zwei), zwei für die Wohnung, einer fürs Müllhaus und einer für den Briefkasten. Also sechs am Bund um rein und raus zu kommen.

Keller nochmal extra, da wird es ganz verrückt.

Ich bräuchte eure Schwarmintelligenz.

Wie kann man am besten viele Schlüssel auseinander halten? Für die neue Wohnung habe ich 27 Schlüssel, wovon 25 alle gleich aussehen. Selbst wenn ich nur das nötigste ans Schlüsselband packe um in die Wohnung oder an den Müll zu kommen, brauche ich fünf identisch aussehende Schlüssel. Dazu kommen Schlüssel für die Wohnung der Frau. Also habe ich ca zehn Schlüssel am Bund. Wie auseinander halten? Ich habe bei Amazon so Gummikappen gesehen, aber die passen laut Rezensionen nicht an größere Schlüssel. Dazu gibt's runde und eckige...

Im Knast hatte ich weniger Schlüssel am Bund als jetzt. Mein Schlüsselbund sieht aus wie von einem Hausmeister und ich kann mir das im Leben nicht merken.

Was sind eure Geheimtipps diesbezüglich?
Einfach solche farblichen Kappen für Schlüssel:

Dann hast du nicht noch extra farbige Schilder dran sondern die Schlüssel haben jeweils eine andere Farbe und du kannst es easy zuzuordnen

Zurück
Oben