Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima, danke dir!Ja also es gibt beispielsweise eher raubfischshops, mit wenig friedfischzeug. Dann eben friedfischshops mit wenig raubfischzeug etc.
Der gutscheinwert war auch wichtig, weil sich die shops in qualität der ware, preise etc unterscheiden.
Ich würde dann den shop empfehlen, weil man mit 155 euro beim angeln nicht allzu weit kommt. Hier findet man aber ich sag mal preis-leistungsmäßig sachen die ok sind.
Sie haben aber teils auch hochwertige dinge, falls er auf den gutschein noch was drauflegen möchte.
![]()
Angelshop Askari: Angelruten, Angelrollen & Angelzubehör
Angelzubehör günstig kaufen bei Askari, Europas führendem Angelshop.www.angelsport.de
Es gab mal einen, aber mittlerweile wird sowas eher im was gibt's zu Essen Thread behandelt. Da habe ich auch kürzlich ein Rezept für eine Ente erfragt.Sagt mal, haben wir einen Koch-Thread?
Rouladen vielleicht.Und was soll die ente dir kochen?![]()
Das war ich nur am Tag der Übergabe. Aber das war schon wild wie uns der Hausmeister versucht hat alle Schlüssel zu erklärenAchso dachte du bist mit 27 Schlüssel unterwegs![]()
Einfach solche farblichen Kappen für Schlüssel:Ich bräuchte eure Schwarmintelligenz.
Wie kann man am besten viele Schlüssel auseinander halten? Für die neue Wohnung habe ich 27 Schlüssel, wovon 25 alle gleich aussehen. Selbst wenn ich nur das nötigste ans Schlüsselband packe um in die Wohnung oder an den Müll zu kommen, brauche ich fünf identisch aussehende Schlüssel. Dazu kommen Schlüssel für die Wohnung der Frau. Also habe ich ca zehn Schlüssel am Bund. Wie auseinander halten? Ich habe bei Amazon so Gummikappen gesehen, aber die passen laut Rezensionen nicht an größere Schlüssel. Dazu gibt's runde und eckige...
Im Knast hatte ich weniger Schlüssel am Bund als jetzt. Mein Schlüsselbund sieht aus wie von einem Hausmeister und ich kann mir das im Leben nicht merken.
Was sind eure Geheimtipps diesbezüglich?
Was ist das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen