Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep.Thüringer Bratwurst, wer es würziger mag Krakauer. Aber im Prinzip ist die Sauce das Wichtigste![]()
Sollte keinen großen Unterschied machen.
an sich kommt die Hardware in wenigen Tagen, frage ist ob bei dir noch ein Verstärker eingebaut werden muss, die Kabeldose neu gekegt werdennmuss etc, da muss ein Techniker kommen und das dauert dann wesentlich länger….
Neue NAS HDDIst das hier ne Refurbished oder ist die nagelneu?
https://www.westerndigital.com/de-d...nal-drives/wd-red-plus-sata-3-5-hdd#WD140EFFX
Moinsen,
hab ne Frage an die Schweizer hier, wir fahren Ende März in die Toskana und auf dem hin- und Rückweg verbringen wir jeweils eine Nacht in der Schweiz. Wie ist das mit der Vignette? Muss ich mir echt dafür ne Jahres Vignette für 40€ gönnen?
Ja gibt keine andere Möglichkeit.Moinsen,
hab ne Frage an die Schweizer hier, wir fahren Ende März in die Toskana und auf dem hin- und Rückweg verbringen wir jeweils eine Nacht in der Schweiz. Wie ist das mit der Vignette? Muss ich mir echt dafür ne Jahres Vignette für 40€ gönnen?
Wieso, Slovenion oder AT ( weiß nemme genau) bist das für 14 oder 30 Tage los. Hier hast 12 Monate für 40.Danke, ganz schön happig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen