Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stets zur vollsten Zufriedenheit ist ne 1 soweit ich weiß
Und stets voll?Genau. Stets zur vollen Zufriedenheit ist ne 2.

Zwischenzeugnis: „Stets sehr zufrieden“ ist das gut oder befriedigend ?
Finde diese Formulierung nicht im Web.
Randnotiz. Hab das ändern lassen gegen „sets zur vollen Zufriedenheit“ und damit mein schlechtestes Zeugnis ever bekommen.
Bislang hatte ich immer zur vollsten Zufriedenheit aber ich denke damit kann ich auch leben.
Genau. Stets zur vollen Zufriedenheit ist ne 2.
Geht mich natürlich nichts an aber warst du nicht schon lange in der Firma oder so? Bzw wann bekommt man denn immer ein Zwischenzeugnis ?
Zu dem was ich oben geschrieben habe quasi die Frage wie kommt das? (Haha klingt so wie Papa der fragt) also meine jetzt weil du
Solchen Sachen ne ne, gefühlt ja immer irgendwie „Schikane“ die einen bekloppt macht.
——-
Neues Thema….
wollte jemanden mit Tickets überraschen… muss dazu sagen wäre das erste mal gewesen und sollte was besonderes sein. Geht um Lady Gaga und Front of Stage also direkt vor der Bühne die Plätze.
Hab glaube ich gestern mitbekommen das die Tickets Verfügbar sind Bzw über eine Tour hier gibt. Die sind auch gefühlt von 300 auf 379€ hoch.
was ich allerdings nicht ganz raffe, es gibt zig Ticketverkaufs Seiten, von vor Verkauf über vor vor Verkauf. Bei Ticketmaster oder wie das heißt gibt es die Plätze noch, andere wiederum nicht(ausverkauft). Ich raff das System nicht.
Also unabhängig von dem Preis Bzw Musikgeschmack, blickt das einer? Oder kann mir das wahrscheinlich abschminken, weil ich den andrang unterschätzt habe wah?
Ärgere mich gerade etwas das nicht gleich gestern gemacht zu haben, aber ich bin gerade krank, und hab’s wahrscheinlich jetzt verpasst.
Wie gesagt sehr Dämlich, aber ich hab mir sowas jetzt das erste mal online angeschaut und gedacht das wären wegen der Preise bald eher abzocker .
Ich bin seit ca. 2,5 Jahren in dem Unternehmen.
Es gibt einen Vorgesetztenwechsel und da bietet sich ein Zwischenzeugnis schon an weil keiner weiß, was auf ihn zukommt.
Kann ich jedem auch nur empfehlen.
Im letzten Job hatten wir auch einen mega TL. Hat einfach super gepasst.
Er ist dann weg und ich hab ein Zwischenzeugnis beantragt was halt top ausgefallen ist.
Dann kam eine Dame, die mit dem Leben nicht klargekommen ist. Muss man so sagen.
Und ich war einfach nur froh, ein gutes Zwischenzeugnis zu haben und nicht auf ihre Meinung / Urteil angewiesen zu sein,.
Nunja es gibt halt wiederverkäufer wie viagogo zb, da würde ich definitiv nicht kaufen. Ist das konzert jetzt ausverkauft?
Ich wäre bei so nen bekannten Namen auch Vorsichtig da findest du zu 80 % nur Überteuerte oder Fake Angebote. Kurz vor den Konzert könntest du Glück haben und die Preise pendeln sich ein.
.ja das blicke ich halt nicht wer jetzt wiederverkäufer ist und wer rein als Beispiel ein ganz normaler Shop für Tickets ist.
Ja ist gerade für mich etwas undurchsichtig. Ich wüsste allerdings auch nicht wo ich kurz vor dem Konzert noch mal schauen sollte.
Mensch kennt ihr das wenn man sich so sehr über sich selber ärgert anstatt man das sofort an dem Tag wo man’s gesehen hat macht? Eigentlich eine gute Angewohnheit von mir dass ich nicht immer alles sofort haben muss und auch nicht mehr spiele sofort zum Release überteuert kaufe, aber gerade beiß ich mich für diese Eigenschaft in den hinteren.
ich hätte halt niemals vermutet dass es so viele Leute gibt die die überteuerten Tickets vor der Bühne auch wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen